Corolla und Coupe @ Globus :>

Diskutiere Corolla und Coupe @ Globus :> im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, hab mal in der nacht paar bilder von meinem E10 gemacht und mit nem kumpel seinen Coupe. Location: Globus :> bloß bei der scheiss kamera...

  1. #1 martin0r, 11.08.2005
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mal in der nacht paar bilder von meinem E10 gemacht und mit nem kumpel seinen Coupe. Location: Globus :>
    bloß bei der scheiss kamera verwackelt jedes bild, desswegen sind nur 3 was geworden, die man so zeigen kann. find die eigentlich ganz gut =)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 11.08.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    warum is da so grünes Licht überall??? ?(
    Generell hätte die Location was besseres sein können :D

    Und wegen dem Wackeln:
    Das liegt weniger an der Kamera, als am Fotografen :D
    Nachtaufnahmen gehen nun mal ohne Stativ durch die längeren Belichtungszeiten nicht (is nix mit Handauslösung). *zitter* :D
     
  4. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Des erste Bild ist doch ganz gut.
    Bei Nachtaufnahmen nen Stativ verwenden, oder irgendwo drauflegen. Und dann noch per Selbstauslöser auslösen lassen, da kann nix mehr verwackeln (sei denn du machst Bilder mit ner digitalen SLR, dann noch Spiegelvorauslösung anmachen). Wenn möglich nicht im Automatikmodus fotografieren und am besten ne geringe ISO zahl wählen (verringert Bildrauschen).
    Kannst ja auch ma nen bissel mit dem Weißabgleich rumspielen...

    [​IMG]

    Das grüne Licht kommt bestimmt von den Lampen die da rumstehen, oder was meinst?
     
  5. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Also ja, keine Worte
     
  6. #5 GeeLongus, 11.08.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    welche birnen sind in dem rolla??
     
  7. #6 martin0r, 12.08.2005
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Biolights :]


    @ apollo
    würd ich ja gerne alles machen, hab kein plan wie man das mit dem weißabgleich nochmal macht :(
    War alles ein wenig provisorisch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lattenjupp, 12.08.2005
    Lattenjupp

    Lattenjupp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Cool ! in Reihe 6 steh ich auch immer rum zu parken :]
     
  10. #8 Clonkind, 12.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die Bilder so eigendlich net schlecht! Schöne Autos!
     
Thema:

Corolla und Coupe @ Globus :>

Die Seite wird geladen...

Corolla und Coupe @ Globus :> - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...