Corolla umlacken

Diskutiere Corolla umlacken im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hy! Langsam bin ich am verzweifeln... :rolleyes: Ich hab nun einen lacker gefunden... allerdings bin ich mir mit der farbe noch gar net...

  1. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hy!

    Langsam bin ich am verzweifeln... :rolleyes:

    Ich hab nun einen lacker gefunden... allerdings bin ich mir mit der farbe noch gar net sicher... zu den bisherigen Optionen wieder rot (mit schwarzer haube) und schwarz matt hat sich nun eine neue dazugesellt...

    Jägermeister Orange... Die farbe gefàllt mir sehr gut, allerdings kann ich sie mir net an meinem Rolla vorstellen, könnt mir das mal eben wer machen? Vielleicht dann auch die felge was dunkler... anthrazit wär toll...

    Hier ein älteres Pic noch mit roter haube...

    [​IMG]

    Danke im Vorraus! :]

    Greetz rino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 23.12.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ungefähr so

    [​IMG]
     
  4. #3 Strikecom, 23.12.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Wagenheber rechts im Bild nicht gesehen hätte, hätt ich mir Gedanken gemacht (wg. Felgen) ^^
     
  5. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    War vor nem grossen drag race! :D

    Nee, war die allererste anprobe! :]
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ah ja.. Danke schon mal für den Shop...

    Könnte man das orange net was kräftiger machen? Also Jägermeister Orange... :D
     
Thema:

Corolla umlacken

Die Seite wird geladen...

Corolla umlacken - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.