Corolla-Umbau

Diskutiere Corolla-Umbau im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wir haben uns nen Rolla Kombi gekauft (dummerweise Linea Luna X( ).<br />Wie gross wäre der Aufwand, von nem "Totalen" die Steuerung (Schalter)...

1. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wir haben uns nen Rolla Kombi gekauft (dummerweise Linea Luna X( ).<br />Wie gross wäre der Aufwand, von nem "Totalen" die Steuerung (Schalter) und Motoren für die hinteren Scheiben einzubauen bzw ist das überhaupt möglich?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 11.09.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    hihi, glückwunsch!

hm... elektrische fensterheber hinten??? vermiss ich auch :D <br />schau mal bei Conrad oder www.Waeco.de nach. bei Waeco gibt es ein universelle vür ca. 200€ und eine für den Corolla (Bj. steht net dabei) ab 259€. zum einbau kann ich dir leider nix sagen, vielleicht kommen ja noch ein paar antworten...

4. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Möchte nach möglichkeit die Originalen. Habe beim P8 mal ne ZV mit FB montiert und viel àrger damit gehabt.

Thema:

Corolla-Umbau

Die Seite wird geladen...

Corolla-Umbau - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...