corolla umbau für rallye

Diskutiere corolla umbau für rallye im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche ein paar tips. Ist es möglich ein corolla G6 e11 umzurüsten mit einem Celica Turbo Motor?? Wäre über ein paar tips sehr dankbar

1. #1 toyotawrc, 22.10.2007
    toyotawrc

toyotawrc Guest

Hallo,

ich suche ein paar tips.
    Ist es möglich ein corolla G6 e11 umzurüsten mit einem Celica Turbo Motor??
    Wäre über ein paar tips sehr dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 22.10.2007
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

4. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    gehen tut prinziepiell viel aber ob sich der aufwand lohnt?steht wohl eher in frage aber da schließe ich mich meienm vorredner an!

Thema:

corolla umbau für rallye

Die Seite wird geladen...

corolla umbau für rallye - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...