Corolla Turbo Motor

Diskutiere Corolla Turbo Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Weiss jemand wo ich einen Turbomotor für meinen Corolla E11 her bekomme? Ich weiss das es in Japan solche Motoren mit ca.160 PS gibt! Doch...

1. #1 andreal, 04.09.2003
    andreal

andreal Guest

Hi

Weiss jemand wo ich einen Turbomotor für meinen Corolla E11 her bekomme? Ich weiss das es in Japan solche Motoren mit ca.160 PS gibt! Doch woher bekomme ich einen???
    Kann mir jemand helfen?

MFG Mäc

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 04.09.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Zum Bleistift nen 3sgte gen3 im Corolla :]

Thema:

Corolla Turbo Motor

Die Seite wird geladen...

Corolla Turbo Motor - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo

Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....