Corolla Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla_Eddy, 08.02.2011.

  1. #1 Corolla_Eddy, 08.02.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 08.02.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Bei dem Bausatz handelt es sich um das Carzone-Kit. Findest du auf der TRC Page...


    Und das willst du anhand des Bildes beurteilen können.... ? :respekt
    Finde diese Aussage etwas lapidar...

    Ob das Kit nun gefällt oder nicht, Geschmacksache.
    Ich finde,es ist vernüftig verbaut,schlecht gemacht kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

    Oder spricht aus dir eher der Neid... ;)
     
  4. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    ist doch carzone ?

    gibst schon lange bei TRC

    klick
     
  5. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Du kannst keine Seite bei TRC verlinken ;) wenn dann nur die Bilder ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber Carzone würd ich sagen kommt hin
     
  6. #5 Corolla-Dennis, 08.02.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Und ich würde sagen das die hinteren Türen verschlossen bleiben so wie das aussieht :rolleyes:
     
  7. #6 veilside, 08.02.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    die Farbe auf dem Corolla ist find ich schön :]
     
  8. #7 RalfE11, 08.02.2011
    RalfE11

    RalfE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hast du mal DEIN Auto und das auf dem Bild verglichen... ?(

    Ich wüsste,für welchen ich mich mehr begeistern kann... und schwarz ist der jedenfalls nicht... :P

    An dem kannste dir ne Scheibe abschneiden... ;)

    Aber vieleicht stehst du ja mehr auf Lämpchen und ATU-Geraffel (dein Autothread ist ja sehr aufschlussreich) :rolleyes:

    Naja,jedem das seine... :)
     
  9. #8 Corolla_Eddy, 09.02.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    8o Ich weis nicht was ihr habt...ich finde einfach Carzone schlecht...ich steh mehr auf TTE Teile und Carzone sieht aus wie ein Kampfjet :P Die Front sieht aus als würde die Karre gleich abheben


    ...ich habe garnichts verglichen...ich wollte nur meine Meinung sagen...naja aber das zählt hier wohl nicht :P :P :P :P :P :P :P :P

    1. Die Front sieht kacke aus...TTE Lippe wäre besser
    2. Seitenschweller gibt es bessere!
    3. Die Heckschürze :rolleyes:
    4. Die Felgen sind okey, aber auch nicht besonders....UND UND UND
     
  10. #9 Corolla_Eddy, 09.02.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Em 8o Es geht nicht um die Farbe sondern die Anbauteile :P
     
  11. #10 Redfire, 09.02.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Reg dich an den Kommentaren nicht auf, manche machen immer etwas Werbung hier fuer TRC, auch in dem Threat wo sich ueber die Lieferzeiten, die jedemal uebrschritten wurden, wurde alles runter geredet.

    Keine Ahnung obs Kumple ssind oder man fuer positives Feedback Prozente bekommt.

    Mir gefaellt der TRC E9 zum Beispiel auch nicht da es wie ein mit Plastikueberzogenes Spielzeug aussieht, aber aus der Sicht von TRC muessen die halt alles ausm Programm ans AUto klatschen, damit man mit einzelteilen keine 20 Autos verunschoenert. ;)
     
  12. #11 Corolla_Eddy, 09.02.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich reg mich nicht auf aber ich find ein einem TOYOTA FORUM sollte man sich Tip's bzw. Kritik geben aber nicht gleich das "schwarz mica" mit dem blau vergleichen....ich sag nur das ich einige Tuning Teile überhaupt unpassend finde für einige Modelle und das trifft beim blauem zu :]

    Ich mache ja auch keine Werbung für meinen oder behaupte das meiner der BESTE ist....es gibt im Forum zahlreiche E12-Fahrer die ihr Fahrzeug geil gemacht haben :))

    naja schluss mit dem thema...Schönen Tag euch allen noch ;)
     
  13. #12 veilside, 09.02.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Du darfst dich aber selber auch nicht wundern, wenn das was du machst nicht gut ankommt.
    Suchst irgendwelche Autos ausm Internet von Leuten die hierbei gar nicht beteiligt sind und willst sie im Forum schlecht machen.
    Ich könnt jetzt auch was sagen mir gefällt auch sehr vieles an deinem Corolla nicht aber das lass ich jetzt.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Corolla_Eddy, 09.02.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Is ja gut...ich mach das ja nicht extra

    Ich will keinen beleidigen oder schlecht machen...hab nich den Grund dazu :P

    Ihr ALLE nimmt das Thema zu ernst! Mir wollten nur die Carzone Teile nicht gefallen...mehr nicht...
     
  16. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    sowas sieht man wenigstens nicht alle Tage...

    Gruss Oli
     
Thema: Corolla Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 tuning alufelgen

Die Seite wird geladen...

Corolla Tuning - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...