Corolla TSC

Diskutiere Corolla TSC im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, eine Frage an die TSC Fahrer und Kenner (: Mir ist aufgefallen das bei meinem TSC nach so mancher Fahrt der Ölpeilstab ca 2 cm...

1. #1 martin127, 05.12.2017
    martin127

martin127 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.6 G6 Facelift+ Corolla TSC
    Hallo zusammen,
    eine Frage an die TSC Fahrer und Kenner (:
    Mir ist aufgefallen das bei meinem TSC nach so mancher Fahrt der Ölpeilstab ca 2 cm raussteht.
    Ist das bei dem normal oder hat der ein Problemchen
    Bj 2005 149000 km

Danke schon mal

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla TSC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 05.12.2017
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Evtl die Kurbelgehäuseentlüftung zugesetzt.Oder zuviel Öl im Motor. Vielleicht aber auch ein Kolbenring verschlissen und das er dadurch Druck im Kubelgehäuse aufbaut. Da könnte eine Kompressionsmessung Aufschluss geben.

4. #3 martin127, 05.12.2017
    martin127

martin127 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.6 G6 Facelift+ Corolla TSC
    Ok danke, werd mal schauen ob was davon zutrifft. Eine Frage, die Kurbelgehäuseentluftung wo ist die ?

Thema:

Corolla TSC

Die Seite wird geladen...

Corolla TSC - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Pulley tausch

Corolla TSC Pulley tausch: Hallo Zusammen Ich hab seit kurzem einen Corolla TSC und bin auch echt happy damit, ich kann mich nur nicht mit der Magnetkupplung des...
  2. Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau

Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau: Ich suche für den Corolla TS Facelift eine dunkelgraue Abdeckung die um den Schalthebel gehört. Entgegen den normalen Corollas ist diese in...
  3. TTE-Short Shifter für Corolla TSC

TTE-Short Shifter für Corolla TSC: Hallo Zusammen Bin seit kurzem Besitzer eines Corolla TSC Bj. 2005 Nun suche ich das TTE short shifter Kit, am liebsten komplett. Vielen Dank...
  4. Klimabedienteil Corolla TSC

Klimabedienteil Corolla TSC: Suche nach dem Klimabedienteil,nur die Verkleidung und die Verkleidung vom Schalthebel. Falls noch jemand was über hat,bitte melden. Danke schon...
  5. Corolla TSC Stoßdämpfer hinten

Corolla TSC Stoßdämpfer hinten: Hallo zusammen,hat noch jemand einen originalen Stoßdämpfer hinten vom Corolla TSC ? Danke schon mal für antworten. Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden