Corolla TSC

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vash, 11.07.2011.

1. Vash

Vash Mitglied

Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Hey

ich suche nach einem Toyota Corolla TSC - wer Informationen oder sogar selbst seinen Anbietet bitte melden
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 11.07.2011
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

brauchst Du Nur Teile oder ein ganzes Auto???
    Würde es auch ein TS+C (TSC Nachbau gehen?),
    habe einen TS Vorfacelift auf TTE Kompressor umgebaut und verfeinert!;)

Für mehr Info´s und Bilder einfach PN mit Mailadresse.

gruss
    toyfreak

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

eh du später nach kauf zu jammern anfängst, weil die gurke ständig kaputt ist, lies dir die reichlich vorhandenen themen/beiträge zum corolla ts/tsc durch.

wenn du dir den holst, musste viel geld in reserve für mögliche reparaturen haben.

das dürfte der unzuverlässigste toyota sein.

hol dir da eher diesen heissen civic mit ~200 ps.

5. Vash

Vash Mitglied

Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    ich hab schon einen und nach 95000km nicht ein Mängel abgesehen von verschleis Teilen die an jedem Auto aufgeben :D..

Kumpel von mir will sich einen holen - ich bin extrem zufrieden mit dem Auto 8) genug Öl geben Inspektionen machen und die Kiste macht dich glücklich - Danke Toyfreak ich meld mich mal per PN - wieter Angebote gerne gesehen.

!! GANZES AUTO!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TSC

Die Seite wird geladen...

Corolla TSC - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...