Corolla TSC Pulley tausch

Diskutiere Corolla TSC Pulley tausch im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Zusammen Ich hab seit kurzem einen Corolla TSC und bin auch echt happy damit, ich kann mich nur nicht mit der Magnetkupplung des...

1. #1 cornejG6, 23.02.2020
    cornejG6

cornejG6 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    G6
    Hallo Zusammen

Ich hab seit kurzem einen Corolla TSC und bin auch echt happy damit, ich kann mich nur nicht mit der Magnetkupplung des Compressors anfreunden. Ich hab mir jetzt ein etwas kleineres Pulley drehen lassen und würde dies nun gerne einbauen. Hab aber noch keine Lösung wie ich das Alte möglichst ohne grossen Aufwand raus und das Neue rein bekomme.

Hat einer von euch schon einmal das Pulley am TSC getauscht und könnte mir vl. eine kurze Einbauanleitung dazu geben?

Danke
    Cornej

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla TSC Pulley tausch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TSC Pulley tausch

Die Seite wird geladen...

Corolla TSC Pulley tausch - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau

Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau: Ich suche für den Corolla TS Facelift eine dunkelgraue Abdeckung die um den Schalthebel gehört. Entgegen den normalen Corollas ist diese in...
  2. TTE-Short Shifter für Corolla TSC

TTE-Short Shifter für Corolla TSC: Hallo Zusammen Bin seit kurzem Besitzer eines Corolla TSC Bj. 2005 Nun suche ich das TTE short shifter Kit, am liebsten komplett. Vielen Dank...
  3. Klimabedienteil Corolla TSC

Klimabedienteil Corolla TSC: Suche nach dem Klimabedienteil,nur die Verkleidung und die Verkleidung vom Schalthebel. Falls noch jemand was über hat,bitte melden. Danke schon...
  4. Corolla TSC Stoßdämpfer hinten

Corolla TSC Stoßdämpfer hinten: Hallo zusammen,hat noch jemand einen originalen Stoßdämpfer hinten vom Corolla TSC ? Danke schon mal für antworten. Gruß
  5. Corolla TSC Euro3 -> 4

Corolla TSC Euro3 -> 4: hallo zusammen, hat schon mal wer einen TSC von Euro 3 auf Euro 4 umgerüstet oder davon gehört ?? Anscheinend gibt/gab es mal einen Kit dafür....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden