Corolla TSC-Motorschaden...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Binford187, 26.11.2012.

  1. #1 Binford187, 26.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2013
    Binford187

    Binford187 Guest

    KK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Was war denn die Ursache?
     
  4. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Eieieiei

    Was hattest du an Kilometer drauf?
     
  5. #4 toyfreak, 26.11.2012
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo binford,

    hast ne PN mit Angeboten zum Motor bzw. Auto!

    gruss
    toyfreak
     
  6. #5 INTERCEPTOR, 27.11.2012
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Welches Öl hast du genau gefüllt und wann das letzte mal getauscht?

    Hast am Motor etwas modifiziert? (Luftfilter, Auspuff, Zündkerzen oder so)

    Welcher Treibstoff wurde verwendet?
     
  7. #6 ROBERT23, 27.11.2012
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Und noch wichtig, wurde er immer schön warm gefahren??????
     
  8. #7 X-TREME, 28.11.2012
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam das die meisten kaput gehen wenn Castrol drin war. Ich hatte das Castrol damals auch drin und mir sind die Nockenwellen eingelaufen;( Seit dem fahre ich 5w50 von Mobil und habe seit dem ruhe. Wobei ich das besser net zu laut sage.:rofl
     
  9. #8 ROBERT23, 28.11.2012
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Das tut dem Motor nix!

    X(X(
    Bitte nachsprechen: CASTROL IST KEIN ÖL, höchstens geeignet zum Zaun streichen:D
    Das hat weder positive noch negative Auswirkungen!
     
  10. #9 Rollakuttel, 28.11.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Woher nimmst du die Weisheit ? Mich würde mal ne fundierte Begründung interessieren.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ROBERT23, 28.11.2012
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Schlechte Erfahrung und Hintergrundwissen.
    Habe 2x beim Motorrad und 1x beim Auto schlechte Erfahrungen mit Castrol gehabt.
    Es ist bekannt das Castrol manchmal nicht ganz die Warheit aufdruckt bei den Normen!
     
  13. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Willkommen im Club in den keiner möchte..... Meinem hats bei 200+ die Ölpumpe zerbröselt. Guck doch mal nach ob die in der Ölwanne schwimmt. Würde mich wirklich brennend interessieren.

    Mein Beileid hast du jedenfalls!
     
Thema:

Corolla TSC-Motorschaden...

Die Seite wird geladen...

Corolla TSC-Motorschaden... - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...