Corolla TSC, Kompressor pfeifft

Diskutiere Corolla TSC, Kompressor pfeifft im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und haben einen Corolla TSC. Seit 1 Woche pfeifft mein Kompressor sehr laut. Ich habe den Verdacht dass es...

  1. #1 livestyle, 12.07.2011
    livestyle

    livestyle Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier und haben einen Corolla TSC.

    Seit 1 Woche pfeifft mein Kompressor sehr laut. Ich habe den Verdacht dass es entweder die Lagerung der Magnetkupplung ist oder das äussere Lager den Kompressors.

    Kompr Öl ist komplett aufgefüllt

    So n Kompressor kostet neu halt mal schnell über 3000 Euro.

    Hatte jemand von Euch auch schon mal solche Geräusche?

    Vorab schon mal danke für Eure Antworten
    MfG Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Ne bis jetzt nicht.

    Mir ist nur aufgefallen dass bei meiner wenn ich aufs Gas gehe dass es rechts vorne leise klackt aber Meister meinte is die Magnetkupplung ist normal.

    Hat das deine Auch?
     
  4. #3 livestyle, 12.07.2011
    livestyle

    livestyle Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Ne hat meiner nicht.

    Ich hatte meinen mal in Köln bei TTE und da wurde ne kleine Optimierung gemacht, da er nicht richtig lief...
    Ich hab n neues Steuergerät bekommen und die Magnetkupplung wurde starr gemacht. d.h. sie wurde so verändert dass sie immer angezogen ist
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    173
    benutz mal die "suche".

    zum corolla ts/tsc findeste da einiges...

    sehr sensibler toyota, den du da hast.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TSC, Kompressor pfeifft

Die Seite wird geladen...

Corolla TSC, Kompressor pfeifft - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...