Corolla TSC Hechansatz an TS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TYP100, 17.05.2007.

  1. TYP100

    TYP100 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    weiss jemand zufällig ob der heckansatz vom corolla ts compressor auch auf den normalen ts passt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 17.05.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Bei dem Facelift TS auf jeden Fall, nur müssen halt die Spoilerecken falls vorhanden entfernt werden.

    Für den Vorfacelift ist der Heckansatz soweit ich weiß nicht vorgesehen.
    Aber mit ein wenig Einfallsreichtum und Anpassung dürfte auch das gehen ;)
     
  4. #3 DJBlade, 18.05.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Den TSC Ansatz kann man nur am Facelift Heck montieren. Dazu muss aber auch die original Stoßstange ausgeschnitten werden, damit der Diffuser-Look Ansatz von TTE montiert werden kann. Also Nachrüstbar ist er, aber TTE hat die Produktion eingestellt, es sind nur noch wenige Lackierte Ansätze ab Lager. Der VK Preis ist aber auch sehr übertrieben teuer. Eine Schneideschablone gibt es von TTE, haben wir bereits mehrfach an Faceliftmodellen angebaut. Ich persönlich finde das TSC Heck eines der schönsten. Hat TTE wirklich sehr gut gemacht. :)
     
  5. #4 Corolla-Wolf, 18.05.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    welchen heckansatz meint ihr? ich überlege nämlich die spoilerecken für meinen facelift zu holen.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mit der Bezeichnung "TSC-Heckansatz" ist dieser hier gemeint:

    [​IMG]

    Nicht zu verwechseln mit den Spoilerecken des Facelift-TS.

    mfg Eric
     
  7. #6 Corolla-Wolf, 21.05.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, vielen dank
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TSC Hechansatz an TS

Die Seite wird geladen...

Corolla TSC Hechansatz an TS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...