Corolla TSC Compressor Teile

Diskutiere Corolla TSC Compressor Teile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen Projektaufgabe biete ich folgende Teile an: TSC Eibach Fahrwerk komplett - Federn neu, Dämpfer hinten neu, vorne ca. 10 TKM,...

  1. #1 FearlessFrank, 09.05.2015
    FearlessFrank

    FearlessFrank Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wegen Projektaufgabe biete ich folgende Teile an:

    TSC Eibach Fahrwerk komplett - Federn neu, Dämpfer hinten neu, vorne ca. 10 TKM, zusätzlich habe ich ein weiteres Dämpferpaar vorne. - 480 VB
    TSC Eibach Fahrwerk komplett - 50 TKM - 300 VB
    Big Brake Kit Scheiben und Adapter - Noch ca. 75%. - 350 VB
    TS Domstrebe - 120 VB
    Corolla Rückleuchten Klarglas - 100 VB
    2 Toyo R888 Semislicks. Fast volles Profil und korrekt gelagert. 160 VB
    TSC Felgensatz neuwertig. Kaum Kratzer (Nur an 2 Felgen und nicht gravierend). 400 VB

    Bei Fragen bitte melden. Die Teile befinden sich in Fulda und können besichtigt werden.

    Bilder folgen.

    MFG

    Frank

    Preis: VB

     
    Black 10 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FearlessFrank, 16.05.2015
    FearlessFrank

    FearlessFrank Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Preis-Update!

    TSC Eibach Fahrwerk komplett - Federn neu, Dämpfer hinten neu, vorne ca. 10 TKM, zusätzlich habe ich ein weiteres Dämpferpaar vorne. - 399 EUR
    TSC Eibach Fahrwerk komplett - 50 TKM - 250 EUR
    Big Brake Kit Scheiben und Adapter - Noch ca. 75%. - 199 EUR
    TS Domstrebe - 100 VB
    Corolla Rückleuchten Klarglas - 60 EUR
    2 Toyo R888 Semislicks. Fast volles Profil und korrekt gelagert. 130 EUR
    TSC Felgensatz neuwertig. Kaum Kratzer (Nur an 2 Felgen und nicht gravierend). VERKAUFT
     
  4. #3 4AGE Gott, 17.05.2015
    4AGE Gott

    4AGE Gott Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    E9 GTI + E10 SI
    hallo hast du auch bilder von den sachen
     
  5. DirkM

    DirkM Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hallo Frank.
    Ich interessiere mich für das TSC Fahrwerk. Das für 399 €.
    Gibt es das noch?
     
  6. #5 Sch0x123, 20.05.2015
    Sch0x123

    Sch0x123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor, Ford Fiesta MK3
    Würde mich für das Big Brake Kit interessieren
     
  7. #6 FearlessFrank, 22.05.2015
    FearlessFrank

    FearlessFrank Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TSC Compressor Teile

Die Seite wird geladen...

Corolla TSC Compressor Teile - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...