Corolla TSC Compressor Teile

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von FearlessFrank, 09.05.2015.

  1. #1 FearlessFrank, 09.05.2015
    FearlessFrank

    FearlessFrank Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wegen Projektaufgabe biete ich folgende Teile an:

    TSC Eibach Fahrwerk komplett - Federn neu, Dämpfer hinten neu, vorne ca. 10 TKM, zusätzlich habe ich ein weiteres Dämpferpaar vorne. - 480 VB
    TSC Eibach Fahrwerk komplett - 50 TKM - 300 VB
    Big Brake Kit Scheiben und Adapter - Noch ca. 75%. - 350 VB
    TS Domstrebe - 120 VB
    Corolla Rückleuchten Klarglas - 100 VB
    2 Toyo R888 Semislicks. Fast volles Profil und korrekt gelagert. 160 VB
    TSC Felgensatz neuwertig. Kaum Kratzer (Nur an 2 Felgen und nicht gravierend). 400 VB

    Bei Fragen bitte melden. Die Teile befinden sich in Fulda und können besichtigt werden.

    Bilder folgen.

    MFG

    Frank

    Preis: VB

     
    Black 10 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FearlessFrank, 16.05.2015
    FearlessFrank

    FearlessFrank Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Preis-Update!

    TSC Eibach Fahrwerk komplett - Federn neu, Dämpfer hinten neu, vorne ca. 10 TKM, zusätzlich habe ich ein weiteres Dämpferpaar vorne. - 399 EUR
    TSC Eibach Fahrwerk komplett - 50 TKM - 250 EUR
    Big Brake Kit Scheiben und Adapter - Noch ca. 75%. - 199 EUR
    TS Domstrebe - 100 VB
    Corolla Rückleuchten Klarglas - 60 EUR
    2 Toyo R888 Semislicks. Fast volles Profil und korrekt gelagert. 130 EUR
    TSC Felgensatz neuwertig. Kaum Kratzer (Nur an 2 Felgen und nicht gravierend). VERKAUFT
     
  4. #3 4AGE Gott, 17.05.2015
    4AGE Gott

    4AGE Gott Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    E9 GTI + E10 SI
    hallo hast du auch bilder von den sachen
     
  5. DirkM

    DirkM Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hallo Frank.
    Ich interessiere mich für das TSC Fahrwerk. Das für 399 €.
    Gibt es das noch?
     
  6. #5 Sch0x123, 20.05.2015
    Sch0x123

    Sch0x123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor, Ford Fiesta MK3
    Würde mich für das Big Brake Kit interessieren
     
  7. #6 FearlessFrank, 22.05.2015
    FearlessFrank

    FearlessFrank Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TSC Compressor Teile

Die Seite wird geladen...

Corolla TSC Compressor Teile - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...