Corolla TS

Diskutiere Corolla TS im Motor Forum im Bereich Tuning; Passt der Compressor Endschalldämpfer an den TS??

1. #1 Marco200782, 19.09.2008
    Marco200782

Marco200782 Junior Mitglied

Passt der Compressor Endschalldämpfer an den TS??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 19.09.2008
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Japp, denn der vordere Teil der Abgasanlage ist beim TS und TSC gleich.

Optimalerweise solltest Du Dir dann aber auch gleich den Ansatz für die Heckstoßstange mit den zwei Ausschnitten besorgen. Der ist zwar nur für's Facelift verfügbar, passt aber mit etwas Anpassungsarbeiten auch beim Modell vor dem Facelift.

4. #3 cereal_killer, 19.09.2008
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich hab noch ne Heckschürze für eine Duplex Anlage... War das damit gemeint? Wenn ja dann schreib bei Interesse einfach eine PM :coolgr

Thema:

Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...