Corolla TS

Diskutiere Corolla TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand sagen ob der Heckansatz vom TSC an den Corolla TS Baujahr 2002 passt?

  1. #1 Marco200782, 13.08.2008
    Marco200782

    Marco200782 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob der Heckansatz vom TSC an den Corolla TS Baujahr 2002 passt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 13.08.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Heckschürtze als auch -ansatz müssten passen. Nur die Frontschürze war bei den 2002er Modell und dem TSC (da Facelift) unterschiedlich ;)
     
  4. #3 JohnMcClane, 14.08.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Nein auch die Heckschürze war Unterschiedlich.

    Bei manchen Ansätzen für die Facelift gab es Probleme, da die Facelift ja diesen angedeuteten Belüftungsschlitz hat, an dem manche Ansätze eine Aussparung hatten.

    Theoretisch passt sie Schon auf die 2002er Stoßstange, ggf. nur mit etwas modifikation.
     
  5. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt Johnny


    ;)

    lg Heiza
     
  6. #5 Marschl, 14.08.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Wobei der TSC meines Erachtens nicht nur einen Ansatz dran hatte, sondern eine komplette Schürze. Oder irre ich mich?

    Naja, schon zwei Jahre her, wo die zwei Autos vorm Haus standen und gefahren wurden :D Und dabei weiß ich nicht mal mehr, was ich gestern zum Mittag hatte :rolleyes: :rofl
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marco200782, 01.09.2008
    Marco200782

    Marco200782 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Will die TS Heckstossstange dran lassen und nur den TSC Ansatz anbauen. Weiss jemand was der Spass kostet?
     
  9. #7 Duke_Suppenhuhn, 01.09.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wie sieht denn der TSC Ansatz aus?

    Denn der untere Teil der Schürze ist anders geformt, auch dei Seitendingers für anne Ecken passen ja net. Da müsstest Du auf jeden Fall anpassen denke ich.
     
Thema:

Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...