Corolla TS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Marco200782, 13.08.2008.

  1. #1 Marco200782, 13.08.2008
    Marco200782

    Marco200782 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob der Heckansatz vom TSC an den Corolla TS Baujahr 2002 passt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 13.08.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Heckschürtze als auch -ansatz müssten passen. Nur die Frontschürze war bei den 2002er Modell und dem TSC (da Facelift) unterschiedlich ;)
     
  4. #3 JohnMcClane, 14.08.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Nein auch die Heckschürze war Unterschiedlich.

    Bei manchen Ansätzen für die Facelift gab es Probleme, da die Facelift ja diesen angedeuteten Belüftungsschlitz hat, an dem manche Ansätze eine Aussparung hatten.

    Theoretisch passt sie Schon auf die 2002er Stoßstange, ggf. nur mit etwas modifikation.
     
  5. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt Johnny


    ;)

    lg Heiza
     
  6. #5 Marschl, 14.08.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Wobei der TSC meines Erachtens nicht nur einen Ansatz dran hatte, sondern eine komplette Schürze. Oder irre ich mich?

    Naja, schon zwei Jahre her, wo die zwei Autos vorm Haus standen und gefahren wurden :D Und dabei weiß ich nicht mal mehr, was ich gestern zum Mittag hatte :rolleyes: :rofl
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marco200782, 01.09.2008
    Marco200782

    Marco200782 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Will die TS Heckstossstange dran lassen und nur den TSC Ansatz anbauen. Weiss jemand was der Spass kostet?
     
  9. #7 Duke_Suppenhuhn, 01.09.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wie sieht denn der TSC Ansatz aus?

    Denn der untere Teil der Schürze ist anders geformt, auch dei Seitendingers für anne Ecken passen ja net. Da müsstest Du auf jeden Fall anpassen denke ich.
     
Thema:

Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...