Corolla TS

Diskutiere Corolla TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Für die, die nicht wissen wie es Lautstärken mässig in einem TS zugeht hier mal eine kleine Demonstration :D...

  1. #1 MrCorolla, 03.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 03.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  4. #3 MrCorolla, 03.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    mer muess aber beachte das dass dä neu TS isch und Dämmigs mässig einiges ruhiger isch als dä alt ;-)
     
  5. #4 CELINATOR, 03.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wieso häsch en nöd uf 9000 uegschrubet ?( :D
     
  6. #5 MrCorolla, 03.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    dumi frag :D min Kilometerstand hät mi dävo abghalte ;)! aber ab hüt chan en Offiuziel bis ufedreie :D ;)! also zieht euch warm an! :D
     
  7. #6 CELINATOR, 03.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Chom mer mached emol es race. Ich gib der e chance und nim nur d ST165. :D
     
  8. #7 MrCorolla, 03.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    nei danke fahre kei race! bin kein Raser! muen sowiso jetzt mal no is dütsche use mal bis ufedreihe (Legal) ;) :D
     
  9. #8 Slowrider, 03.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wiso hesch du sissy nit bis ans rote druckt ?(
     
  10. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    wer lese chan isch klar im vorteil... :D

    s auto muess no igfahre werde... ;)
     
  11. #10 hoppelschweden, 03.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    klingt ja wie ein gewöhnlich ts.... ;)haut mich nich um.... :(meiner klingt etwas mehr :]

    mit offenen luftfilter und mod. auspuffanlage klingt es besser.... :D
     
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube mrcorolla hat eher die beschleunigung gemeint als die lautstärke...

    PS: im tunnel hesch dine würkli grad nüme ghört mit de hayabusa und mim... ;)
     
  13. #12 hoppelschweden, 03.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    achso dachte da steht lautstärke,, dann kan ich wohl nicht lesen... :( ;)und die beschleunigung ist wie in nen normalen ts... wärs nen ts turbo wär ich wahrscheinlich vom hocker gefallen... :D
     
  14. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Bist noch am einfahren?
    Oder warum hörst Du bei 7000 auf :D
     
  15. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ...ja... :D :D :D
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Scherz, oder? ?(
     
  17. #16 MrCorolla, 04.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    @Hardy
    doch! :D
     
  18. #17 Slowrider, 04.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hauptsach e geils grinse uf de frässi :D
     
  19. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Schnickschnack, Toyota Motoren sind schon ab Werk eingelaufen.
    Habe bei meinem Händler mal eine TS probegefahren und da nur 60km drauf waren habe ich gefragt wie es mit dem Hochdrehen ist. Der Werkstattchef meinte nur, gut warmfahren (20min) dann kann man den Motor locker ganz hochdrehen. Muss man sogar, sonst wird der Motor schlapp. Wenn der Motor hoch geht, war etwas nicht in Ordnung. meinte ernoch ganz trocken. :D

    Also drück die Kiste, wenn sie warm ist. :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MrCorolla, 04.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Nein die Lautstärke hab ich gemeint, Beschleunigung ist ja wohl klar! Für solche die ein TS kaufen wollen aber noch keinen Probegefahren sind, so kann er sich davon ein Bild machen wie es Lautstärken mässig abgeht ;) :D!
     
  22. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    schliiiifts oder was?! ?( :D de seich glaubsch ja au nur du?!

    Jeder Motor muss eingefahren werden, das weiss sogar meine 3-jährige Tochter... Ausser F1 Motoren vielleicht, aber die spielen auch in einer anderen Liga... ;)
     
Thema:

Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...