Corolla TS

Diskutiere Corolla TS im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; So, nach knapp nem jahr kommt er wieder weg. Ich bekomme wieder einen Firmenwagen und da sagt man ja nicht nein :D Preis ist wie beschrieben VHB,...

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

So, nach knapp nem jahr kommt er wieder weg. Ich bekomme wieder einen Firmenwagen und da sagt man ja nicht nein :D
    Preis ist wie beschrieben VHB, kein Einzelteilverkauf !
    Zusätzlich zur Beschreibung mit dabei:
    - Facelift Rückleuchten (montiert)
    - "Alte" Rückleuchten (gibts mit dazu)
    - Originales Schaltgestänge gibts mit dazu

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ntry=DE&zipcode=51674&negativeFeatures=EXPORT

Preis: 8250 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla TS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Booster

Corolla E11 Booster: Hallo zusammen, Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einem TÜV-Bericht/Gutachten für den Booster Heckflügel für einen Corolla E11....
  2. Corolla E9 Kombi Abdeckung der Heckklappe (Innenseite)

Corolla E9 Kombi Abdeckung der Heckklappe (Innenseite): Falls jemand sowas da hat bitte melden.
  3. Corolla E9 Unterdruckleitung Bremskraftverstärker inkl. der Schläuche

Corolla E9 Unterdruckleitung Bremskraftverstärker inkl. der Schläuche: Die Leitung von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker wird gesucht inkl. der Schläuche. Speziell für den 2E-E, weil anscheinend jeder Motor...
  4. Corolla e11 Heckklappenverkleidung abnehmen

Corolla e11 Heckklappenverkleidung abnehmen: Hallo zusammen, da ich hinter die besagte Verkleidung muss, wollte ich fragen, wie man diese abnimmt. Leichtes Ziehen hat leider Nichts gebracht....
  5. Original Corolla E12 Radio ersetzen - geht PDC dann noch ?

Original Corolla E12 Radio ersetzen - geht PDC dann noch ?: Hallo, ich habe gerade meinen ersten Toyota Corolla 1.6 BJ 2006 für meine Tochter als Anfängerauto gekauft. Nun soll das original Toyota 2 Din...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden