Corolla Ts

Diskutiere Corolla Ts im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo!!! Bin auf der Suche nach einem Corolla TS. Am besten 5-türig..

1. #1 björn80, 29.12.2010
    björn80

björn80 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris ts P1F
    Hallo!!!

Bin auf der Suche nach einem Corolla TS. Am besten 5-türig..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 29.12.2010
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Was hast du dir den genauer vorgestellt willst du irgendwas biliges oder schon noch einen wo noch was taugt??
    Würd mich evtl von meinem Trennen da ich aufn Diesel wechseln will.
    Meiner ist halt ein 3Türer hat 75 000km ist BJ 2003 runter ist in Super zustand keine Defekte oder Mängel ( Bin Mechaniker bei Toyota) diveses hochweritges Zubehör verbaut. Wenn er was für dich wäre kannst mir gerne eine PN schicken.
    Gruß Thomas

Thema:

Corolla Ts

Die Seite wird geladen...

Corolla Ts - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...