corolla ts

Diskutiere corolla ts im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hey leute, wer von euch hat erfahrung mit ngk iridium züdkerzen aufm ts hab gehört die bringen 10 15 % mehr leistung und werden auch im...

  1. #1 Corolla ts, 21.03.2009
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    wer von euch hat erfahrung mit ngk iridium züdkerzen aufm ts

    hab gehört die bringen 10 15 % mehr leistung

    und werden auch im rennsport eingesetzt

    gruß

    marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    :rofl neee ngk sind normale Zündkerzen...
    DIe sind genauso Toyota ausrüster wie denso....also nix mit 15 mehr LEistung....vergiss es!
     
  4. #3 Corolla ts, 21.03.2009
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das sind keine normalen zündkerzen

    das sind iridium zündkerzen
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ja und????

    was sollen den zündkerzen anders machen außer einen funken erzeugen..... evtl werden sie länger halten aber mehr auch nicht


    der TS hat doch sowiso Platin drin oder nicht??
     
  6. #5 Corolla ts, 21.03.2009
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja die haben platinium drin aber die iridium sind in der leistungstabelle bei denso sind di iridium besser
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit leistungstabelle??? die werden halt andere wärmewerte haben oder so
     
  8. #7 Corolla ts, 21.03.2009
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung sollen einen besseren funken bringen und dadurch mehr leistung bringen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Und nun bau dir noch einen einlötwiederstand von Ebay ein uns schon hast du die 250 PS MArke geknackt... :rolleyes: :P

    Nee im ernst die bringen Leistungstechnisch nix!
    Ausser wie eben schon gesagt einen anderen funken oder eine ander Wärmeleistung aber mehr nicht.Der Rest wird sicherlich gelogen sein...
     
  11. #9 Corolla ts, 22.03.2009
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
Thema:

corolla ts

Die Seite wird geladen...

corolla ts - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...