corolla ts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla ts, 21.03.2009.

  1. #1 Corolla ts, 21.03.2009
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    wer von euch hat erfahrung mit ngk iridium züdkerzen aufm ts

    hab gehört die bringen 10 15 % mehr leistung

    und werden auch im rennsport eingesetzt

    gruß

    marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    :rofl neee ngk sind normale Zündkerzen...
    DIe sind genauso Toyota ausrüster wie denso....also nix mit 15 mehr LEistung....vergiss es!
     
  4. #3 Corolla ts, 21.03.2009
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das sind keine normalen zündkerzen

    das sind iridium zündkerzen
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ja und????

    was sollen den zündkerzen anders machen außer einen funken erzeugen..... evtl werden sie länger halten aber mehr auch nicht


    der TS hat doch sowiso Platin drin oder nicht??
     
  6. #5 Corolla ts, 21.03.2009
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja die haben platinium drin aber die iridium sind in der leistungstabelle bei denso sind di iridium besser
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit leistungstabelle??? die werden halt andere wärmewerte haben oder so
     
  8. #7 Corolla ts, 21.03.2009
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung sollen einen besseren funken bringen und dadurch mehr leistung bringen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Und nun bau dir noch einen einlötwiederstand von Ebay ein uns schon hast du die 250 PS MArke geknackt... :rolleyes: :P

    Nee im ernst die bringen Leistungstechnisch nix!
    Ausser wie eben schon gesagt einen anderen funken oder eine ander Wärmeleistung aber mehr nicht.Der Rest wird sicherlich gelogen sein...
     
  11. #9 Corolla ts, 22.03.2009
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
Thema:

corolla ts

Die Seite wird geladen...

corolla ts - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...