Corolla TS zum dritten

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von cereal_killer, 20.12.2006.

  1. #1 cereal_killer, 20.12.2006
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Guten Abend, grade von der Arbeit gekommen und ich hab mich entschieden jetzt doch mal mein ins Forum zu posten...

    Ich würd mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen, bin für alles offen :D

    Details:
    45mm Koni Federn
    Booster BodyKit
    Booster Doppelrohr-Anlage
    17er TTE Toyota Felgen
    Emphaser EA490-200 Endstufe mit macAudio Olympic Gold sowie nem 20er Pioneer Woofer


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Frühjahr werd ich erstmal 18" Ultraleggera F1 draufziehen (Bild sind die normalen, nich F1):

    [​IMG]

    Je nach Geld Status werd ich mir dann noch ne neue Auspuffanlage besorgen und mir evt. ein 57i oder Typhoon Kit einbauen.

    Wegen der Auspuffanlage würd ich gern mal eure Vorschläge hören, Magnaflow hört man ja in letzter Zeit nur gutes, aber ne Komplettanlage (z.B. Apexi oder GReddy?) wär natürlich auch was schönes. Wegen dem Luftfilter würd ich gern mal von euch hören wie ihr es mit der Luftzuvor regeln würdet, denn ansonsten gibts zu massiven Leistungsverlust.

    Vielen Dank für eure "Zuschriften" :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 20.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    SCHICK

    du hast PN :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :] :] :]

    looks good
     
  5. #4 LordNibbler, 20.12.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    schück :D

    kleines highlight um die esd, gefällt
     
  6. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    evtl andere rückleuchten?!
     
  7. #6 waynemao, 20.12.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Nein, bitte nicht, also weder die dunklen, noch die Chromdinger gefallen mir, so siehts doch gut aus. Man muss ja auch nicht alles verändern, nur damit nicht mehr ori. ist.
     
  8. #7 veilside, 20.12.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht echt richtig gut aus :] Genau nah meinem Geschmack :D
     
  9. #8 BlackYaris, 20.12.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Schick schick! Ich würd hinten vielleicht noch Spurverbreiterungen drauf ;) Wirkt besser :]
     
  10. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir doch diese rauchglasrückleuchten sehr gut an ihr vorstellen...wenn andere rückleuchten, dann auf jedenfall dunklere. grau-schwarz würde ich sagen...

    nicht nur damit es nicht mehr ori ist, sondern könnte mir das gut daran vorstellen
     
  11. #10 tommyblue, 20.12.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Net schlecht dein TS, nur gefällt mir irgendwie die Booster Frontlippe nicht, sieht sehr aufgesetzt aus.

    Der Rest sieht supi aus, die Felgen kommen bestimmt auch gut ;)

    mfg
    tommy
     
  12. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ahh! jetzt weiß ich endlich, was mich an dem auto gestört hat! danke ;)
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr cool, mit den neuen Felgen ist er perfekt. :]
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Dein TS kommt richtig gut. :]
    Alles passt super zusammen, aber die Boosterfront :rolleyes: die hat mir nie gefallen. Ohne die wäre dein E12 schöner. TTE Frontansatz würde ich da nehmen. Oder den Frontansatz aus dem original Toyotazubehör.


    Gruss

    Miro
     
  15. #14 Christooo, 20.12.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    GOIL!!!!!!!!!!! aber den frontansatz find ich ned so der reißer. muss sandra auch recht geben, spurverbreiterung käme bestimmt richtig geil. und bitte nicht die rückleuchten ändern!!!!! vielleicht noch heck cleanen und andere spiegel...

    aber ansonsten sieht der schon ziemlich geil aus...

    gruß
     
  16. #15 cereal_killer, 20.12.2006
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Danke erstmal für die nette Rückgabe, das bestätigt mich doch :D

    Zu den Rückleuchten muss ich sagen, dass mir die roten gut gefallen, weil die sehen einfach nich so krass aufmerksam auf, ganz schlicht. Japan-Style :chinese

    Die Front wollte ich auch schon mal ändern, die aktuelle Lippe ist schon gut kaputt gebrochen. Würds bissi bulliger gestalten, hat da einer Anregungen oder andere Beispiele?

    Spurverbreiterung möcht ich erstmal abwarten wie groß die Felgen kommen (muss noch gebördelt werden) und sind dann 225er drauf.

    Und was ist mit dem Luftfilter sowie der Auspuffanlage, gibts keinen der mehr über GReddy, Aspexi weiß?
    Hab mittlerweile nen Angebot von einem aus dem Forum der die HKS für knapp 500€ mit Eintragung montiert... Danke nochmals [​IMG]

    Ich guck jetzt ne DVD :D
     
  17. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Andere Blinkerbirnchen wären nicht schlecht.
     
  18. #17 Bassdriver, 21.12.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ja Schöner Ts...

    Verbesserungsvorschläge?
    Hmmm würd ihn eigentlich so lassen...

    Zu Apexi und Greddy, da frägst du am besten in einem Shop nach der solche Teile importiert.
    Ich vermute aber mal dass es für den E12 nichts gibt.
    Ich kann dir nur empfehlen dir ne Universal Edelstahlanlage ab Kat bauen zu lassen...
    Das ist einfach das Beste.
    So ne Anlage kostet mit Tüv irgendwas zwischen 500.- und 600.- €
    Da muss man nicht so teure Importprodukte kaufen...

    Zu den 18 Zoll.
    Würden dem E12 gut stehen.
    Da du aber kein Gewinde fahrwerk drin hast musst du mit Anpassungsarbeiten der Radhäuser rechnen.
    Hierzu findest du über die Suchfunktion im Forum einige Beiträge...
    Kurz gesagt: Sollte man vermeiden

    Des Weiteren würden dann die Seitenschweller vom Booster Kit nicht mehr so gut passen.
    Front und Heckansatz verlängern die Schürzen aber die Seitenschweller nicht die Seite. Was dann durch die 18 Zöller noch mehr ins Auge fällt.
    Dieser optische Unterschied würde mich etwas stören. (kein nahtloser Übergang)

    Zum KN Lufti bzw. Typhoon Kit.
    Haben auch schon einige im Forum da werden sich bestimmt noch ein paar melden. Da man einen offenen Lufti nicht eingetragen bekommt habe ich nur einen Tauschfilter drin. ;)
     
  19. #18 2Xtreme, 21.12.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schön schön dein E12 TS. :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marschl, 21.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Soweit richtig schick. Nur die Frontlippe geht wirklich gar ned :( Da gibts eine schönere von TTE :D bzw. auch von anderen Anbietern...
     
  22. #20 cereal_killer, 21.12.2006
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich bekomm ihn mit Auspuffanlage eingetragen, hab bei meinem "Freund" schon nachgefragt 8)
    Nur ich mach das nicht wenn das mit der Luftzufuhr nicht ordentlich funktioniert, denn sonst bringt das einfach garnix ausser Leistungsverlust....

    Mit den Radkästen hab ich schonmal nachgeschaut, ich muss wahrscheinlich bördeln, ansonsten fällt wohl außer Federwegsbegrenzern nichts an. Mit den Seitenschwellern muss ich dann mal schauen, da hab ich natürlich noch garnicht drüber nachgedacht :O

    Nach ner neuen Frontlippe werd ich mich jetzt mal umschauen :]
     
Thema:

Corolla TS zum dritten

Die Seite wird geladen...

Corolla TS zum dritten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...