Corolla TS wie tief ohne Probs mit Reifen ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tantor, 21.05.2003.

1. Tantor

Tantor Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Corolla TS gern tieferlegen, jedoch stellt sich mir nun die Frage wie tief ich ihn legen kann, ohne nachher bördeln zu müssen oder so ?
    Ich hatte ein 17'' mit 215er Reifen gedacht und einer Tieferlegung von 45mm, dürfte das Probleme geben ? Oder was ratet ihr mir ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS

TS Mitglied

kuck mal, ganz oben gibts einen button der das heißt "SUCHEN". Da mal draufklicken und siehe da!!!
    Das Thema gibts schon bestimm 1000000000000000000000000 mal hier!

Nix für ungut!!

4. andip

andip Junior Mitglied

Hi,
    ´n paar Einträge weiter unten hab ich Bilder und Infos zu meinem E12 zwecks Tieferlegung und 17 Zoll Felgen.
    Ist zwar ´n Standard D4D und kein TS, aber so viel ich weiß, sind die Unterschiede beim Fahrwerk nicht so groß.
    Schau mal hier:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=20803&sid=

Gruß, Andi.

5. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Tieferlegung v: - 75 mm / h: - 50 mm
    Felgen: 7,5 x 17 ET 42 mit 215/40

keine Probleme beim TÜV und bördeln musst du auch nicht!

6. Focke

Focke Guest

Das sieht doch ganz gut aus... Was hast du für ein Fahrwerk drin, das tiefste was ich gefunden habe waren 45 mm Federn.
    Ich hab 7,5 x 17" ET 35, meinst du das könnte auch noch passen?

MfG Focke

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TS

TS Mitglied

Hi,

KW hat ein GWF im Angebot.
    Bei einem hier ausm Forum, ich weiß nicht mehr wer, gibts auch ein GWF.
    Da bist auf die Dauer besser bedient.

@Ralfi
    Sieht wirklich klasse aus.

9. #7 JohnMcClane, 26.05.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

@ ralfi:
    was hast du für den spass hingelegt?
    was isn das fürn fahrwerk?
    haut's dir nun bei jeder kleinen welle die Zähne raus, oder wie tief kannste noch federn?
    was haste fürn fahrkomfort??

Thema:

Corolla TS wie tief ohne Probs mit Reifen ?

Die Seite wird geladen...

Corolla TS wie tief ohne Probs mit Reifen ? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...