Corolla TS Was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla TSport, 21.10.2007.

  1. #1 Corolla TSport, 21.10.2007
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    H&R Gewindefahrwerk
    E-Motion Speed 7,5 mal 18 mit 215/35 18 Falken Reifen
    TRC Domstrebe vorne
    Fortex ESD
    MSD entfernt
    Frontgrill
    Dachkantenspoiler
    Radkästen 2,5cm gezogen
    25mm Distanzscheiben hinten
    K&N Austauschfilter
    TTE Lippe
    Klarglas Rückleuchten
    Modifiezierter Luftansaugtrakt

    [​IMG][​IMG][​IMG]Hi. Möcht euch mal meinen Corolla vorstellen. Gruß Marc.
    Wie gefällt er euch?[​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 21.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Der E12 ist schön, denke nur, das dunkle Leuchten am Heck sicher schöner wirken würden...

    Die Bilder sind etwas sehr gross 8)
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Jo, kommt echt gut du!
     
  5. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Zustimm! Frage sind das die Emotion Speed Felgen?
    Sehen sehr geil aus an einem Schwarzen e12.
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 21.10.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    der gefällt mir richtig gut, rückleuchten hmmm naja weiss nicht
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Sieht super aus. Passt alles bis auf die Heckleuchten. Da hätte ich dunkle genommen, aber am Sonsten super. :]
    Sind das 7,5x18" von "e-motion" ?(

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 Corolla TSport, 21.10.2007
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Ja das sind die Emotion Speed. In 7,5 mal 18 mit 215/35 Falken Reifen. Das hab ich mir auch schon überlegt mit den Rückleuchten. Die werde ich mal ersetzen und mache schwarz getönte rein.
     
  9. #8 Bezeckin, 21.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Kommt gut rüber, aber 18" hätte ich jetzt nicht gedacht.
     
  10. #9 Schöni, 21.10.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Ich find ihn genau so wie er ist super!

    Rückleuchten würde ich nix machen, mir gefallen die jetzigen sehr gut!
    Sonst wird das Auto langweilig, wenn die auch noch schwarz sind.
     
  11. #10 X-TREME, 21.10.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Sieht verdammt Geil aus :]
     
  12. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Sieht gut aus, die Felgen kommen wirklich gut. Bin auch noch am überlegen was ich mir für welche auf meinen TS mache. Hab ja noch Zeit bis zum Frühjahr/Sommer.

    Wie hast du deinen tiefergelegt, Federn oder Fahrwerk? Ist das von der Härte noch etwas komfortabel? Sieht nämlich sehr tief aus und könnte mir auch vorstellen das er schon ziemlich hart ist...
     
  13. #12 Ringjunkie, 22.10.2007
    Ringjunkie

    Ringjunkie Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :]Hi,sehr schöner TS,einer der schönsten die ich bis jetzt im Forum gesehen habe,aber bitte die Rückleuchten tauschen,die passen überhapt nicht.
     
  14. #13 CorollaTuningFreak, 22.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner TS :] sehr große Bilder :]
    was vielleicht noch eine anregung wäre Scheiben tönen? ?(
     
  15. #14 der_jens, 22.10.2007
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    RE: Corolla TS

    Ich als E12 Besitzer muß sagen,sehr geiler Wagen mit Top-Felgen.Schade das da jetzt der Winter kommen muß.
     
  16. #15 Corolla TSport, 22.10.2007
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Hab ein H&R Gewindefahrwerk verbaut. Hab es komplett runter gedreht. Ich sage nur, man sollte sein gebiss fest kleben :D. Ziemlich hart. Muss aber so sein sonnst würde er schleifen. Hinten sind noch 25mm Scheiben drauf und Radkästen um 2,5cm gezogen worden.
     
  17. #16 cereal_killer, 22.10.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Sieht echt schick aus den E12... Endlich haben mal ein paar mehr Leute 18er auf ihrem Rolla :]

    Den ersten Satz kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wo hast du deine Radkästen ziehen lassen? Suche schon verzweifelt jemanden der mir das macht nur keiner traut sich da ran ;(
     
  18. #17 paseo_rulez, 22.10.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr geil :]

    Bin aber auch der Meinung, dunkle Rückleuchten würden besser kommen, aber auch die verbauten haben was
     
  19. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Sieht echt sehr sehr geil aus!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 22.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sehr schöner wagen! :]

    aus karlsruhe?
    na wunderbar...dann kriegen wir ja vll jemand neues an den schnitzelessen-tisch!

    :D
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sieht gut aus ! Schicke Felgen

    der sitzt von der Tiefe her richtig ordentlich :] :]
     
Thema: Corolla TS Was meint ihr dazu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geile reifen für toyota corolla 2002

Die Seite wird geladen...

Corolla TS Was meint ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...