Corolla TS Turbo

Diskutiere Corolla TS Turbo im Motor Forum im Bereich Tuning; ... na gut is en Sportivo ;) Habe jetzt keine Lust alles aufzuschreiben ;) schaut es euch selbst an :...

1. #1 acidman, 25.07.2007
    acidman

acidman Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TYP100

TYP100 Junior Mitglied

da sag ich einfach nur krass zu 260ps

4. #3 AristokraT, 26.07.2007
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Will auch....

Wo bekommt man die ganzen Teile her? Und was schätzt Ihr, was das alles zusammen kostet??

Thema:

Corolla TS Turbo

Die Seite wird geladen...

Corolla TS Turbo - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...