Corolla TS / TSC Dyno

Diskutiere Corolla TS / TSC Dyno im Motor Forum im Bereich Technik; Auf Youtube hat einer vor 2 Wochen diverse Dyno-Runs von Corolla TS / TSC hochgeladen. Die Ergebnisse möchte ich euch hier mal auflisten (alle...

  1. #1 BlackMamba, 18.04.2014
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Auf Youtube hat einer vor 2 Wochen diverse Dyno-Runs von Corolla TS / TSC hochgeladen. Die Ergebnisse möchte ich euch hier mal auflisten (alle Infos sind den Videos/Kommentaren entnommen und daher ohne Gewähr):

    TS: 184.5 PS (Air filter, exhaust, decat)
    TS: 186.6 PS (Air filter, exhaust, decat)
    TS: 188.6 PS (Air filter, exhaust, decat)
    TS: 193.6 PS (decat, aftermarket exhaust, k&n induction kit)
    TS: 193.6 PS (Exhaust, decat, Stage 2 cams, det3 piggyback ecu)
    TS: 211.9 PS (decat, aftermarket exhaust, blitz induction kit)
    TS: 268.7 PS (Turbo) :D
    TSC: 207.8 PS (induction kit, exhaust)
    TSC: 213.9 PS (decat, aftermarket cat back)
    TSC: 219 PS (Stock)
    TSC: 221 PS (Stock)

    Link zum Channel: http://www.youtube.com/channel/UCLOlFHe2UcdGCcEk5czAwSg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubi

    bubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 TSC
    Hi,

    man siehts mal wieder das es beim 2ZZ selbst mit Mods schwierig wird die von Toyota angegebene Leistung zu erreichen. Bis auf den 207.8 PS TSC würde ich das aber bei den übrigen TSC's durchaus als Serienstreuung bezeichnen, wenn auch wie immer, leider nach unten... Auch die TS sind alle im Rahmen.
    Der Turbo ist natürlich Mega :D und 211 PS aus einem nicht aufgeladenen TS ist auch nicht schlecht...

    Aber netter Vergleich!
     
  4. #3 Cybexx, 19.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2014
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    124
    stock bedeutet standard/unverändert/serienmässig, oder?
     
  5. #4 BlackMamba, 19.04.2014
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Genau :)
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    124
    wäre dann besser, nicht an dem motor rumzubasteln, oder...? ;)
     
  7. #6 BlackMamba, 19.04.2014
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Kann man so nicht sagen ;) Man kann natürlich mit jedem Eingriff die Leistung (ungewollt) verringern oder vergrössern. Leider wissen wir ja nicht, wer der Hersteller der oben genannten Teile ist. Und es kann auch nur Zufall sein, dass genau die beiden unangetasteten die angegebene Leistung erreichen ;)

    Gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla TS / TSC Dyno
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla ts dyno

Die Seite wird geladen...

Corolla TS / TSC Dyno - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...