Corolla TS / TSC Dyno

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von BlackMamba, 18.04.2014.

  1. #1 BlackMamba, 18.04.2014
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Auf Youtube hat einer vor 2 Wochen diverse Dyno-Runs von Corolla TS / TSC hochgeladen. Die Ergebnisse möchte ich euch hier mal auflisten (alle Infos sind den Videos/Kommentaren entnommen und daher ohne Gewähr):

    TS: 184.5 PS (Air filter, exhaust, decat)
    TS: 186.6 PS (Air filter, exhaust, decat)
    TS: 188.6 PS (Air filter, exhaust, decat)
    TS: 193.6 PS (decat, aftermarket exhaust, k&n induction kit)
    TS: 193.6 PS (Exhaust, decat, Stage 2 cams, det3 piggyback ecu)
    TS: 211.9 PS (decat, aftermarket exhaust, blitz induction kit)
    TS: 268.7 PS (Turbo) :D
    TSC: 207.8 PS (induction kit, exhaust)
    TSC: 213.9 PS (decat, aftermarket cat back)
    TSC: 219 PS (Stock)
    TSC: 221 PS (Stock)

    Link zum Channel: http://www.youtube.com/channel/UCLOlFHe2UcdGCcEk5czAwSg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubi

    bubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 TSC
    Hi,

    man siehts mal wieder das es beim 2ZZ selbst mit Mods schwierig wird die von Toyota angegebene Leistung zu erreichen. Bis auf den 207.8 PS TSC würde ich das aber bei den übrigen TSC's durchaus als Serienstreuung bezeichnen, wenn auch wie immer, leider nach unten... Auch die TS sind alle im Rahmen.
    Der Turbo ist natürlich Mega :D und 211 PS aus einem nicht aufgeladenen TS ist auch nicht schlecht...

    Aber netter Vergleich!
     
  4. #3 Cybexx, 19.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2014
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    110
    stock bedeutet standard/unverändert/serienmässig, oder?
     
  5. #4 BlackMamba, 19.04.2014
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Genau :)
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    110
    wäre dann besser, nicht an dem motor rumzubasteln, oder...? ;)
     
  7. #6 BlackMamba, 19.04.2014
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Kann man so nicht sagen ;) Man kann natürlich mit jedem Eingriff die Leistung (ungewollt) verringern oder vergrössern. Leider wissen wir ja nicht, wer der Hersteller der oben genannten Teile ist. Und es kann auch nur Zufall sein, dass genau die beiden unangetasteten die angegebene Leistung erreichen ;)

    Gruss
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TS / TSC Dyno

Die Seite wird geladen...

Corolla TS / TSC Dyno - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...