Corolla Ts Tacho an e12 1.6 bj 2002 ?

Diskutiere Corolla Ts Tacho an e12 1.6 bj 2002 ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wie schon in der Themenbesschreibung zu lesen, Es gab ja schonmal einen Fred indem man einen TSC Tacho in einen Corolla Ts verbaute....

  1. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie schon in der Themenbesschreibung zu lesen,


    Es gab ja schonmal einen Fred indem man einen TSC Tacho in einen Corolla Ts
    verbaute.
    Aber von meinem 1.6er stand da nix .


    Also :

    Möchte ich mir einen Corolla e12 Ts Compressor Tacho in meinen E12 1.6 Bj 2002 montieren, da er schöner aussieht.

    Hat das vielleicht jemand schonmal gemacht ?
    oder weiß ob es passt ?

    :D

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 27.01.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    laut meinen Informationen passt er nicht da der Ts einen anderen Kabelbaum hat
     
  4. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    oh schade =(
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 29.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Den rein roten findeste schöner? ich hab mich immer gefragt, was die sich dabei gedacht haben, dem stärkeren Model den häßlicheren Tacho zu geben :D

    Ansonsten kannste ja noch die SMDs umlöten (lassen).
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 30.01.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    passt

    hatte ich schon eingebaut, funktionierte auch ABER

    ich bin dauernd in denn Begrenzer gefahren
    da der TS ein grösseres Drehzahlband hat :D

    hab´s dann wieder raus geschmissen

    Bilder von der Aktion habe ich auch (auf Anfrag :D)
     
Thema: Corolla Ts Tacho an e12 1.6 bj 2002 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tacho corolla e12 ts

Die Seite wird geladen...

Corolla Ts Tacho an e12 1.6 bj 2002 ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum