Corolla Ts Tacho an e12 1.6 bj 2002 ?

Diskutiere Corolla Ts Tacho an e12 1.6 bj 2002 ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wie schon in der Themenbesschreibung zu lesen, Es gab ja schonmal einen Fred indem man einen TSC Tacho in einen Corolla Ts verbaute....

  1. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie schon in der Themenbesschreibung zu lesen,


    Es gab ja schonmal einen Fred indem man einen TSC Tacho in einen Corolla Ts
    verbaute.
    Aber von meinem 1.6er stand da nix .


    Also :

    Möchte ich mir einen Corolla e12 Ts Compressor Tacho in meinen E12 1.6 Bj 2002 montieren, da er schöner aussieht.

    Hat das vielleicht jemand schonmal gemacht ?
    oder weiß ob es passt ?

    :D

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 27.01.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    laut meinen Informationen passt er nicht da der Ts einen anderen Kabelbaum hat
     
  4. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    oh schade =(
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 29.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Den rein roten findeste schöner? ich hab mich immer gefragt, was die sich dabei gedacht haben, dem stärkeren Model den häßlicheren Tacho zu geben :D

    Ansonsten kannste ja noch die SMDs umlöten (lassen).
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 30.01.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    passt

    hatte ich schon eingebaut, funktionierte auch ABER

    ich bin dauernd in denn Begrenzer gefahren
    da der TS ein grösseres Drehzahlband hat :D

    hab´s dann wieder raus geschmissen

    Bilder von der Aktion habe ich auch (auf Anfrag :D)
     
Thema: Corolla Ts Tacho an e12 1.6 bj 2002 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tacho corolla e12 ts

Die Seite wird geladen...

Corolla Ts Tacho an e12 1.6 bj 2002 ? - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  3. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  4. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  5. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...