Corolla TS Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von noci1124, 29.03.2011.

  1. #1 noci1124, 29.03.2011
    noci1124

    noci1124 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Corolla E12 Fahrer



    Ich fahre den Corolla TS (E12U) und ich finde, wie vielleicht auch ihr, das die Hinterräder serienmäßig zu weit im Radkasten verschwinden. Ich will mir jetzt die Spur verbreitern. Hat irgendjemand nen guten Tip welche Breite ich am besten nehmen kann ohne an der Karrosse rumdoktorn zu müssen. Zur Info noch: Habe 17 Zoll TTE Felgen und 30mm H&R Federn verbaut.



    Danke vorab für Anregungen und Tipps.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 29.03.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hat nicht wirklich was mit Elektrik zu tun, oder? ?(
    Im Unter-Forum verrutscht?
     
  4. #3 noci1124, 30.03.2011
    noci1124

    noci1124 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja, sehe ich gerade auch. Kann ich den Beitrag verschieben? Bin recht neu ;-)
     
  5. #4 STRosenow, 01.04.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
  6. #5 STRosenow, 01.04.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    wie breit sind Deine Felgen/ welche Reifen.
     
  7. #6 noci1124, 09.04.2011
    noci1124

    noci1124 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    17 zoll mit 215er pelle. die standard corolla ts felgen. ET unbekannt ;-)
    der hobel ist auch bereits "tiefer", 30 mm
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TS Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Corolla TS Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  3. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  4. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  5. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...