Corolla Ts Sitzheizung

Diskutiere Corolla Ts Sitzheizung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was sein könnte. Und zwar ist bei meinem Wagen die Sitzheizung defekt bzw merke nicht das der...

1. #1 KevinTS, 12.10.2014
    KevinTS

KevinTS Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hey wollte mal fragen
    ob jemand eine Ahnung hat was sein könnte.
    Und zwar ist bei meinem Wagen die Sitzheizung defekt
    bzw merke nicht das der Sitz warm wird..
    Der stecker ist drin unterm Sitz und in der Mittelkonsole die Schalter leuchten auch..
    Jemand eine Idee ? Irgendeine Sicherung drin oder sowas ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla Ts Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla sitzheizung nur lau warm

,
  2. sitzheizung toyota corolla wird nicht richtig warm

,
  3. toyota carolla sitzheizung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Corolla Ts Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...