Corolla TS Sitzairbag überbrücken

Diskutiere Corolla TS Sitzairbag überbrücken im Elektrik Forum im Bereich Technik; Corolla TS Sitzairbag überbrücken da ich Vollschalensitze reinmachen möchte welchen wiederstand muss ich da nehmen oder gibts da einen fertigen...

  1. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Corolla TS Sitzairbag überbrücken da ich Vollschalensitze reinmachen möchte welchen wiederstand muss ich da nehmen oder gibts da einen fertigen stecker für
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 07.12.2015
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Fertige Stecker gibts keine für Toyota, hier die zwei Versionen die ich in meinem verbaut habe :)

    Die hier habe ich für die Sitzairbags genommen, machen halt den hochwertigsten Eindruck (Erfreut TÜV-Prüfer etc. :D )
    http://www.ebay.de/itm/Airbag-Gurts...hash=item1c2dd94e87:m:meYj52EAsrN73679lVgeTAQ

    Und die hier habe ich für die Gurtstraffer dann genommen (Optik war hierbei egal, da die in nem Hohlraum verschwanden)
    http://www.ebay.de/itm/Airbag-Gurts...163653?hash=item2a18878f45:g:IrYAAOSweW5U~MgX

    Beide Versionen funktionieren tadellos und sehen halt nicht so verbastelt aus wie ein stumpf eingelöteter Widerstand :)

    Gruß
    Robin
     
  4. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    ok sehr geil sowas hab ich gesucht danke
     
  5. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    also brauch ich beies 2 mal oder je 4 mal
     
  6. #5 --SAMSON--, 07.12.2015
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Insgesamt 4 Stück, egal welche von den beiden Links :)

    Außer du lässt die Seriengurte zusätzlich drin, was aber unnötig Gewicht wäre :D

    Gruß
    Robin
     
Thema:

Corolla TS Sitzairbag überbrücken

Die Seite wird geladen...

Corolla TS Sitzairbag überbrücken - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...