Corolla TS schwarze Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla TSport, 16.02.2008.

  1. #1 Corolla TSport, 16.02.2008
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Hi. Hab mir jetzt original Lichter eingebaut, die schwarz lasiert sind. Hab mir noch mal originale Leuchten geholt und mein Lackierer hat sie mir dann super lasiert. Was meint ihr dazu?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    cool :]
     
  4. #3 schnubbbi, 16.02.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    sehr sehr geil!!! :tup
     
  5. #4 Speedfreak, 16.02.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Schaut gut aus :]
     
  6. #5 E11_Micha, 16.02.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ja sehr sehr geil. Machst du deine Scheiben auch noch tiefschwarz? Würde ja zum Gesamtbild passen irgendwie, alles schwarz und sieht bestimmt auch noch besser aus :D
     
  7. #6 Corolla TSport, 16.02.2008
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Bin schon die ganze zeitam überlegen, ob ich die Scheiben Tönen soll. Bin mir aber nicht sicher. Dann sieht man das schöne Leder nicht mehr so gut :rolleyes:

    [​IMG]
     
  8. #7 veilside, 16.02.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich würd die Scheiben nicht Tönen sonst ist es zuviel Schwarz!!
    Hast die Rückleuchten eingetragen??
     
  9. #8 Corolla TSport, 16.02.2008
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Ne. Leider noch nicht. Mein Lackiere hat gemeint, dass es normal kein Problem ist. Er hat sie dann extra nicht zu arg schwarz gemacht. Mal schauen, was der Tüv dazu meint
     
  10. #9 E12Driver, 16.02.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    sieht schon sehr geil aus. passt gut zum gesamtbild :]
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 16.02.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nicht schlecht
     
  12. #11 dALaaars, 16.02.2008
    dALaaars

    dALaaars Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jo, sieht echt sehr geil aus! Würd mich dann auch mal interessieren was der Tüv dazu gemeint hat!
     
  13. #12 Brachypelma83, 16.02.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Sieht super aus aber eingetragen wirst du das auf legalem Wege nicht bekommen. Kannst da nur drauf hoffen, dass der Prüfer bei der HU denkt as wäre so original.
     
  14. #13 Hagbard23rd, 16.02.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also eingetragen bekommst du die auf "normalen" Weg auf keinen Fall. Trotzdem sieht es echt genial aus! Würd das ganze gern mal mit "Sommerbereifung" sehen :]
     
  15. #14 driver.87, 16.02.2008
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Eintragung rumfahren ist aber etwas kritisch. :rolleyes:
    Wäre aber schade um das Geld und die schöne Optik, wenn du sie nicht eingetragen bekommst.

    Hast du ein Gewindefahrwerk drin?

    mfg
     
  16. timber

    timber Guest

    sieht gut aus aber isses noch hell genug?
     
  17. #16 kamiKATZE20o5, 16.02.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr sehr gut aus und passt wünderbar!
     
  18. #17 Bezeckin, 17.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Sieht zwar gut aus, aber so wie mans aufm Bild sieht, wirst du Probleme bveim eintrtagen bekommen. Die vom Kumpel wurden auch nicht zugelassen.
     
  19. #18 Elephunk_, 17.02.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr geil aus!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla TSport, 17.02.2008
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Also es ist auf jeden Fall richtig hell. Habe mich selber gewundert. Da gibt es also fast keinen unterschied zu normalen Rückleuchten.

    Ja habe en Gewinde drin. H&R.

    Ich mach mal schöne Bilder mit den Sommer reifen. Ich warte aber noch bis ende März. Dann geht es wieder los mit den Sommerschlappen.
     
  22. #20 adema87, 17.02.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    jup sieht gut aus!!

    sonst bau doch birnen mit einer höheren watt zahl ein, also also rücklecuhten dann bremsleuchten oder so...

    was hatsn gekostet??

    MFG
     
Thema:

Corolla TS schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Corolla TS schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...