corolla ts rallye :-)

Diskutiere corolla ts rallye :-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; so da bin ich wieder rallye ist gut überstanden auch wenn wir in der 4ten wp beim rundkurs fast abgedrängt wurden auto läuft gut auf asphalt füllt...

  1. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    so da bin ich wieder rallye ist gut überstanden auch wenn wir in der 4ten wp beim rundkurs fast abgedrängt wurden auto läuft gut auf asphalt füllt er sich super an und macht höllen spaß
    es gibt 8 neue videos davon ein outboard zu finden auf www.youtube.com/user/simkux jetzt noch nen paar bilder..,
     

    Anhänge:

    Cybexx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    achso gesammt 52ter in der klasse 6ter
     
    Cybexx gefällt das.
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.396
    Zustimmungen:
    236
    :D hallelujah, was war das für ein pfosten? das war ja fast nen crash!
     
  5. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    jap ich hab gesehn das er an kam mach noch platz und dann sowas ich hab gebremst bremse aufgemacht und rüber gezogen sonst wären beide karren schrott das straßenschild kann man jetzt nicht mehr nutzen ist nur die stoßstange eingebeult
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Das war schon ne dummer Aktion, überholen und dann direkt ausbremsen.
    Aber du mußt schneller werden. Dann überholt Dich keiner.
     
  7. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    im rundkurs ist das so ne sache wann mann reingestartet wird ich fahre serienklasse wo sehr viele autos faul sind und schneller werde ich mit jeder rallye wo ich das auto besser kennenlerne und nur mal zum vergleich son honda integra typ r hat mehr hubraum und mehr leistunf und das schlimmste ist der hat noch 200kg gewicht weniger
     
  8. #87 SaxnPaule, 09.08.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Das ist so nicht korrekt. Der ITR hat nen B18 Motor und somit auch 1.8l Hubraum. Leergewicht sind 1200kg.
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.396
    Zustimmungen:
    236
    bisschen schwund ist immer... ;)

    bei dem golf, der euch vorher überholt hat, ist es (aus meiner sicht) nur ne frage der zeit, wann der abfliegt.
     
  10. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    der golf hat nachher nen protest von einem bekommen der hat nen gruppe 2 motor deinne über 180 ps der wurde nicht gewertet aber soviel zu serien klasse
     
  11. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS

    Anhänge:

  12. Zyler

    Zyler Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Sieht auf jeden Fall sehr spannend und spaßig aus, weiter so 88)
     
    Simkux gefällt das.
  13. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
  14. #93 Hagbard23rd, 26.09.2016
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Warste gestern auf der Viertelmeile in Brilon? Ich mein ich hätte nen E12 im Rally look gesehen, war mir aber nicht sicher ob es deiner war.
     
  15. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    ;-) ja da war ich hab aber gegen den 3l bmw verloren

    Toyota Time : Reaktion 0,670s 1/4Meile 16,851s 138,16 Km/h
    BMW Time : Reaktion 0,270s 1/4Meile 14,592s 155,69 Km/h

    outboard video :

    onboard video :
     
  16. #95 Hagbard23rd, 26.09.2016
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ach schade, dann hätt ich ja zumindest mal kurz Hallo sagen können ;-)

    War nur zum zuschauen da. Der Legnum ist nicht fürs Geradeausfahren gebaut worden :-p
     
  17. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    ist ja kein problem hauptsache ist es sah gut aus was ich da gemacht habe

    neue news von der letzten Rallye : DAM-Führender in Gruppe I der Serienfahrzeuge ist mit nur 0,73 Punkten Vorsprung Leykauf Frederik. Das Verfolger-Team Damm Sigi und Petra vom MSC Jura versprechen in Mamming ein spannendes Rennen um den langersehnten Meisterpokal.
    Aber auch Dietrich Manuel, sowie Bittner Matthias sind aufgrund des knappen Rückstands noch heiße Kandidaten, für die der Vize-Meistertitel noch in greifbarer Nähe ist.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Letzte Rallye bericht hier von 2016 (--------- der davorne ist Deutscher Meister in der Serienklasse

    hier mal ein outboard video

    die onboards sind noch nicht alle oben ich sag danke das sich wenigstens einge für motorspot interessieren und freue mich auf 2017
     

    Anhänge:

    Cybexx gefällt das.
  20. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    4EFE und Cybexx gefällt das.
Thema: corolla ts rallye :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla ts performance

Die Seite wird geladen...

corolla ts rallye :-) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 G6R Schlachtfest VFL 127tkm gelaufen

    Corolla E11 G6R Schlachtfest VFL 127tkm gelaufen: Schlachte einen Corolla E11 G6R. Es ist ein 99er VFL 4A-FE mit 127tkm. Klima hat er nicht. Antriebsstrang und HA bleiben bei mir. Gurte und Emblem...
  2. Corolla E11 Bremsschläuche undicht

    Corolla E11 Bremsschläuche undicht: Moin, ich wollte am Samstag an meinem Corolla die hinteren Bremsschläuche tauschen, da sie ja nun auch nicht mehr die jüngsten sind. Bj. ist 2001...
  3. Suche Spiegeldreiecke für Corolla E11 (1998)

    Suche Spiegeldreiecke für Corolla E11 (1998): Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach Spiegeldreiecken mit Hochtönern. Evtl. hat auch jemand Tipps oder eine Anleitung wie man Hochtöner...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Suche ein 5Gang Getriebe für Corolla E11 1,6vvti aus 2001

    Suche ein 5Gang Getriebe für Corolla E11 1,6vvti aus 2001: Suche bereits seid längerem ein 5Gang Getriebe für Corolla E11 1,6vvti aus 2001... bin am verzweifeln...