corolla ts rallye :-)

Diskutiere corolla ts rallye :-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; 13.02.16 Rallye Zorn Wann geht das los? Hab bei sowas noch nie zugeschaut. Ich muss wohl arbeiten :(. Das ist ja quasi 2 Orte weiter.

  1. #41 ~ Fox ~, 16.01.2016
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback "slow edition" / Starlet KP 60 "Rust 'n' Dust Edition"
    Wann geht das los? Hab bei sowas noch nie zugeschaut. Ich muss wohl arbeiten :(. Das ist ja quasi 2 Orte weiter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
  4. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    so das war das letzte detail für die rallye bis jetzt habe ich 11 gegner freue mich schon auf nächste woche
     
  5. #44 djcroatia, 04.02.2016
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Coole Idee, das Grün hat was.
     
  6. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    danke das auto soll ja mal auffallen bei der rallye
     
  7. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
  8. #47 e10düser, 10.02.2016
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Die Daumen sind gedrückt - ein Bericht und ein paar Bilder würden mich sehr freuen :)
     
  9. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Danke Bilder Videos und Bericht kommen dann
     
  10. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    so Rallye Überstanden 80igster gesamt und 10ter in der Klasse leider wurden uns noch ne Schikane mit 30sekunden aufgebrummt und auf wp 1 wurden wir nach einem ausrutscher von einem golf blockiert noch mal 30 sekunden aber Auto ist angekommen hat sehr viel Spaß gemacht nur auf den Wiesen lies es sich nicht schön fahren Onboadrs kommen
     
  11. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    noch ein paar bilder
     

    Anhänge:

  12. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    und noch welche
     

    Anhänge:

    4EFE gefällt das.
  13. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    wp 1 onboard video mit verbremsern schikanenfehlern und erste mal mit frontantrieb auf nasser wiese die anderen wps sind viel schneller und sauberer
     
    4EFE, Cybexx und Rollakuttel gefällt das.
  14. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    wertungsprüfung 3
     
    4EFE, Cybexx und Rollakuttel gefällt das.
  15. #54 SchiffiG6R, 14.02.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hallo,
    anbei meine Bilder zum Corolla bei der Rallye Zorn, leider nur Handybilder da meine Kamera schon sehr früh die Grätsche gemacht hat. Das Video ist leider nix geworden :(

    @Simkux: War echt nett Euch/Dich vor Ort kennen gelernt zu haben!
    In der WP1 sah es in der engen Passage kurz vor dem Ziel erst so aus als ob bei Dir die Kupplung durch gewesen wäre, als Du da nnicht vom Fleck kamst. Das mit dem raushängenden Innenkotflügel kann ja mal vorkommen. Aber man hat deutlich vernehmen können das der Rest des Feldes da auch zunehmend Probleme mit der Traktion bekommen hat, die Straße wurde immer rutschiger. Wie Du schon sagstest WP2 und WP3 waren dann deutlich besser.
    Der TS hat sich bei seiner ersten Rallye dann doch besser geschlagen als ich dachte, auch die Lippe ist noch dran geblieben :D obwohl wir am Freitag schon vermutet haben das die mit als erstes "gehen" würde.
    Gratulation zum Ergebnis und das Ihr durchgehalten habt, das können bei Leibe nicht alle von sich behaupten :drink Die Bedingungen waren aber auch schwierig. Leider waren Mitte der WP4 mein zweites Paar Schuhe und das dritte Paar Socken nass und ich bin dann heim.....es hat einfach nur noch geschüttet.

    Ich denke bei der Hombachtal-Rallye werde ich wieder zuschauen. Dann mit ner funktionierenden Kamera für bessere Aufnahmen.

    Generell muss man sagen das die Rallye sehr gut organisiert und ausgerichtet war, echt empfehlenswert die Veranstaltung!
     

    Anhänge:

    Cybexx und Rollakuttel gefällt das.
  16. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    ja stoßstange muss jetzt mal neu befestigt werden aber sonst war es sehr gut schade das du kein video machen konntest hombach wirs es aufjedenfall wärmer es war scheiße kalt und hombach sehr viel asphalt ist eine richtig schnelle rallye
     
  17. #56 Rollakuttel, 15.02.2016
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    143
    Wie hast du das jetzt mit der Traktionskontrolle und dem VSC geregelt? Sind die noch aktiv ? Auf den Käfig bin ich schon bissel geil. Aber 1500 Flocken sind ne Ansage. Dmsb Serienklasse bedeutet ja auch TÜV... Was sagt der eigentlich zu dem Rohrgeflecht innen...?
    Achja... und eigentlich könnte ich deine hinteren Seitenverkleidungen innen brauchen,sofern noch heile. Ich hab in meinen E12 die komplette Bestuhlung aus dem TS Compressor eingebaut, leider waren bei meinem Schlachtfahrzeug die Verkleidungen beschädigt.
    Mir geht's nur um die Gleichheit beim Bezugsstoff. Kann dir im Tausch welche vom SOL anbieten. Kommt ja beim Rallyauto net so drauf an...:D
     
  18. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    man kann die hilfen ausschalten steht im forum was man machen muss
    sicherheit kostet nu mal eben und ich will net zeltstangen bei einem abflug in mir stecken haben
    alle rallye autos sind straßenzugelassen
    serien klasse heißt auch innen seitenteile
     
  19. #58 e10düser, 15.02.2016
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Toll, scheint ja ne menge Spaß gemacht zu haben! 8)

    Sind weitere Rallys mit dem Corolla geplant?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    es hat scheiße viel spaß gemacht klar fahre ich noch mehr rallyes ps fahre die navc meisterschaft

    02/04/2016
    Ganztägig 14. Fürst von Wrede Rallye
    Rallye am Schloss Ellingen, Ellingen Bayern
    11/06/2016
    Ganztägig 6. Rallye Hombachtal
    Rallyezentrum Firma Heymann, Geisig Rheinland-Pfalz
    20/08/2016
    Ganztägig 3. Buchfinken Rallye
    Rallyezenrum Segelflugplatz Riedelbach, Riedelbach Hessen
    03/09/2016
    Ganztägig 1. Rallye Altmühlfranken
    Rallyezentrum, Gunzenhausen Bayern
    05/11/2016
    Ganztägig 35. Mossandl Rallye
    Rallyezentrum Firma Mossandl, Mamming Bayern
     
  22. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    noch nen paar bilder
     

    Anhänge:

    Cybexx gefällt das.
Thema: corolla ts rallye :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla ts performance

Die Seite wird geladen...

corolla ts rallye :-) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 G6R Schlachtfest VFL 127tkm gelaufen

    Corolla E11 G6R Schlachtfest VFL 127tkm gelaufen: Schlachte einen Corolla E11 G6R. Es ist ein 99er VFL 4A-FE mit 127tkm. Klima hat er nicht. Antriebsstrang und HA bleiben bei mir. Gurte und Emblem...
  2. Corolla E11 Bremsschläuche undicht

    Corolla E11 Bremsschläuche undicht: Moin, ich wollte am Samstag an meinem Corolla die hinteren Bremsschläuche tauschen, da sie ja nun auch nicht mehr die jüngsten sind. Bj. ist 2001...
  3. Suche Spiegeldreiecke für Corolla E11 (1998)

    Suche Spiegeldreiecke für Corolla E11 (1998): Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach Spiegeldreiecken mit Hochtönern. Evtl. hat auch jemand Tipps oder eine Anleitung wie man Hochtöner...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Suche ein 5Gang Getriebe für Corolla E11 1,6vvti aus 2001

    Suche ein 5Gang Getriebe für Corolla E11 1,6vvti aus 2001: Suche bereits seid längerem ein 5Gang Getriebe für Corolla E11 1,6vvti aus 2001... bin am verzweifeln...