corolla ts rallye :-)

Diskutiere corolla ts rallye :-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; hallo ich baue einen 2004 er corolla ts auf um damit rallye zu fahren (serienklasse dmsb und navc meisterschaft )gerne teile ich euch mit wie es...

  1. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    hallo ich baue einen 2004 er corolla ts auf um damit rallye zu fahren (serienklasse dmsb und navc meisterschaft )gerne teile ich euch mit wie es bis jetzt aussieht
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    mittlerweile hat sich schon etwas getan magnaflow esd und farb muster in 15 tagen ist wohl der käfig drinne
     

    Anhänge:

    E11G6LiftbackFL gefällt das.
  4. #3 e10düser, 21.11.2015
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Finde ich klasse - bitte weiter berichten! :)
     
  5. #4 SchiffiG6R, 21.11.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Von den Eckdaten müsste das Auto ganz gut zu ner Rallye passen.
    Ich hoffe Du kümmerst Dich auch im Vorfeld um den Motor, der hat ja seine kleinen Problemzonen (eingelaufene Nockenwellen, verschlissene Liftbolzen, Steuerkette). Das Fahrwerk ist gut, da gibt es aber auch Alternativen. Ein paar anständige Reifen drauf und los gehts.

    Aber warum Du den Magnaflow da drunter gezimmert hast, das erschließt sich mir nicht.....ist in "Deiner" Klasse keine komplette Abgasanlage erlaubt?
     
  6. #5 --SAMSON--, 22.11.2015
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Ging mir auch gerade durch den Kopf :D Weil der Magnaflow bringt garnichts :D

    Sonst fleißig berichten, wir brauchen mehr Racecars im Forum :)

    Gruß
    Robin
     
  7. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    ölkühler ist da mit tempanzeige, folie für das auto ist auch aufm weg genau so die 4 punkt gurte

    ps ich wollte nur einen anderen esd das man ihn etwas mehr hört
     
  8. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Das Farbmuster sieht sehr interessant aus, ich bin mal sehr gespannt!
     
  9. #8 Dr.Hossa, 23.11.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das ideale Auto zum Rallye fahren.
    Wenn ich mir den Tankdeckel, die Spiegel und Auspuff anschau kann das nur gut werden.
     
    Neon, marco, AndreLei und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #9 Rollakuttel, 23.11.2015
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    135
    Ich meine, da so einen kleinen Anflug von Ironie zu erkennen... 8)
     
  11. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    erste kleine schnee fahrt gemacht das esp muss aus
     

    Anhänge:

  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Die Profis fahren mit esp!

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    SIeht schon richtig nach Rallye aus so!
     
  14. #13 Rollakuttel, 26.11.2015
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    135
    Spaltmaß Motorhaube und Frontschürze... ?(
    Sieht schwer nach ordentlichem Frontknaller aus...so krumm wie das ausschaut, hat der doch vorn mal eine drauf bekommen... :wtf
    Ansonsten erschließt sich mir die Rallygeschichte noch nicht wirklich. Bissel Grün und Bunt an den Felgen und Magna macht doch noch kein Rallyauto aus. Da fehlt mindestens noch ne Startnummer und orangefarbene Schmutzfänger...
     
  15. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    wie gesagt es ist kein neuwagen der käfig kommt am 5ten dez und startnummer gibts mitte februar bei der rallye zorn werde die ganze navc meisterschaft fahren ps 2013 bin ich in der größten klasse 4ter geworden
     

    Anhänge:

  16. #15 Rollakuttel, 27.11.2015
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    135
    Du hattest einen Impreza um Rally zu fahren. Eigentlich ein Auto, dem die Rallygene ab Werk mitgegeben sind.
    Und jetzt nimmst du so eine Corolla- Gurke dafür her...??? Warum zum Geier...?????
    Versteh mich nicht falsch, ich hab selber einen E12, der E12 taugt sicher für vieles...aber damit Rally fahren...? Das entzieht sich meiner Logik.
     
  17. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    die klasse ist zuteuer geworden deswegen fahre ich jetzt 1,6-2,0l ohne aufladung
     
  18. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    ölpaket ist bereit für den einbau
     

    Anhänge:

  19. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    neue gurte sind auch endlich da
     

    Anhänge:

    4EFE gefällt das.
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Auto ist beim Käfigbauer in einer woche gibts dann fotos
     
    4EFE gefällt das.
  22. #20 Bobbele, 10.12.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bin gespannt wie sich der Corolla bei der einen oder anderen Veranstaltung sich schlägt wenn es soweit ist
     
Thema: corolla ts rallye :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla ts performance

Die Seite wird geladen...

corolla ts rallye :-) - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...