corolla ts problem

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mastertoyota, 21.04.2009.

  1. #1 mastertoyota, 21.04.2009
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    hey leute muss mal ne frage stellen hab nen problem bei meinen corolla ts facelift



    also

    ich hab folgendes problem wenn ich die fahrertür öffne funtioniert die innenbeleuchtung nicht

    und wenn ich aufschließe und die fahrer tür offne schließt er halt nach den 25 sek wieder ab also reagiert garnicht auf das öffnen der tür

    desweiteren geht der lichtsummer nicht mehr

    das heißt wenn der motor aus ist und ich den schlüssel abziehe hat man ja das lichtsummen

    aber es nicht da

    also jemand ne idee

    danke

    gruß david

    sicherungen die ich gefunden habe sind alle ok

    motorraum und fahrerseite
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leyland, 21.04.2009
    Leyland

    Leyland Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Reagiert denn die Innenraumbeleuchtung wenigstens auf die Beifahrertüre?

    Edit sagt:

    Hört sich stark nach Türkontaktschalter an :P
     
  4. #3 mastertoyota, 21.04.2009
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    ja da geht alles schließt auch da nicht ab nach 25 sek ich weiß auch nicht weiter hab schon alles probiert und geschaut
     
  5. #4 Leyland, 21.04.2009
    Leyland

    Leyland Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Dann bekommt das automatische Verriegelungssystem also kein Signal von der Tür, das sie geöffnet wurde und verschließt nach 25sek. halt, weil es denk es passiert nix.

    Normalerweise lässt sie das ja wenn man die Türe einmal auf und zumacht, mit dem automatischen abschließen.

    Ich tippe daher auf Türkontaktschalter!
     
  6. #5 Dope Ex, 21.04.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Jap! Hört sich extrem so an. Schau doch mal nach ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mastertoyota, 21.04.2009
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    und was soll ich damit machen habe ja schon rein und rausgedrückt

    wie kann ich festtellen ob er kaputt ist

    gruß und danke erstmal
     
  9. #7 Leyland, 21.04.2009
    Leyland

    Leyland Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ausbauen und durchohmen bzw. durchpiepsen!

    :naughty

    Alternativ kannste ihn auch im eingebauten zustand durchohmen/piepsen.
    Musste aber auf jeden Fall den Stecker vom Schalter finden und ihn dazu abstecken (Widerstandsmessungen immer stromlos!!!!! )
     
Thema:

corolla ts problem

Die Seite wird geladen...

corolla ts problem - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...