Corolla TS öltemperaturanzeige

Diskutiere Corolla TS öltemperaturanzeige im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,würde gerne bei meinem TS eine Digitalanzeige für die öltemperatur montieren. Weiss leider nicht wie ich es anstellen soll. Habe bei...

  1. #1 NickTheGreek, 28.02.2015
    NickTheGreek

    NickTheGreek Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,würde gerne bei meinem TS eine Digitalanzeige für die öltemperatur montieren.
    Weiss leider nicht wie ich es anstellen soll.

    Habe bei amazon schon was gefunden und auch den passenden fühler der praktisch die ölablassschraube ersetzt.

    Ist es in ordnung oder ratet ihr mir davon ab?

    Ansonsten bin ich offen für andere alternativen...

    Möchte halt nicht viel dafür ausgeben...die sachen bei amazon liegen zusammen bei ca. 50€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
  4. #3 NickTheGreek, 28.02.2015
    NickTheGreek

    NickTheGreek Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Adapter ist universell?
    Also passt dieser auch im TS?
     
  5. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Was hat der original filter? M20? Dann müsst der passen.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    wenn du die abgelesene temperatur als richtwert ansiehst, ist das ok. aufs grad genau muss man die temperatur nicht unbedingt kennen.
     
  7. #6 NickTheGreek, 01.03.2015
    NickTheGreek

    NickTheGreek Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat nen originalfilter!

    Muss ja nicht 100% genau sein...auf 2-3 grad unterschied kommts nicht drauf an...
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    so wie ich es in erinnerung hab, kühlt der fahrtwind halt an der ablassschraube. das waren mehr als 2, 3 grad.

    bei meinem ersten auto (kein toyota) hab ich das vor fast 40 jahren mal eingebaut. :D

    guck mal, was du da an infos noch finden kannst...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    meistens ist die Öltemperatur am Filter wärmer als in der wanne
     
Thema:

Corolla TS öltemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Corolla TS öltemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...