Corolla TS öltemperaturanzeige

Diskutiere Corolla TS öltemperaturanzeige im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,würde gerne bei meinem TS eine Digitalanzeige für die öltemperatur montieren. Weiss leider nicht wie ich es anstellen soll. Habe bei...

  1. #1 NickTheGreek, 28.02.2015
    NickTheGreek

    NickTheGreek Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,würde gerne bei meinem TS eine Digitalanzeige für die öltemperatur montieren.
    Weiss leider nicht wie ich es anstellen soll.

    Habe bei amazon schon was gefunden und auch den passenden fühler der praktisch die ölablassschraube ersetzt.

    Ist es in ordnung oder ratet ihr mir davon ab?

    Ansonsten bin ich offen für andere alternativen...

    Möchte halt nicht viel dafür ausgeben...die sachen bei amazon liegen zusammen bei ca. 50€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    164
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
  4. #3 NickTheGreek, 28.02.2015
    NickTheGreek

    NickTheGreek Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Adapter ist universell?
    Also passt dieser auch im TS?
     
  5. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    164
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Was hat der original filter? M20? Dann müsst der passen.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    357
    wenn du die abgelesene temperatur als richtwert ansiehst, ist das ok. aufs grad genau muss man die temperatur nicht unbedingt kennen.
     
  7. #6 NickTheGreek, 01.03.2015
    NickTheGreek

    NickTheGreek Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat nen originalfilter!

    Muss ja nicht 100% genau sein...auf 2-3 grad unterschied kommts nicht drauf an...
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    357
    so wie ich es in erinnerung hab, kühlt der fahrtwind halt an der ablassschraube. das waren mehr als 2, 3 grad.

    bei meinem ersten auto (kein toyota) hab ich das vor fast 40 jahren mal eingebaut. :D

    guck mal, was du da an infos noch finden kannst...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    164
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    meistens ist die Öltemperatur am Filter wärmer als in der wanne
     
Thema:

Corolla TS öltemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Corolla TS öltemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  5. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal