Corolla TS mit Meguiars gepflegt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla TSport, 02.11.2009.

  1. #1 Corolla TSport, 02.11.2009
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Hi Leute. Hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. An meinem Corolla hab ich seither nicht mehr viel gemacht, außer schön gepflegt. Hier mal ein paar Daten und Bilder.

    - H&R Gewindefahrwerk (70/60 tiefer)
    - Emotion Speed Felgen in Hyperblack 7,5x18
    - 2,5cm Spurverbreiterung (Radkästen um 2cm gezogen)
    - K&N 57i
    - TRC Domstrebe vorne
    - Aspec ESD
    - Scheiben getönt, fordere Seitenscheiben geflutet (eingetragen)
    - Schwarz lasierte Rückleuchten (eingetragen)
    - TTE Lippe
    - Xenon 8000


    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 02.11.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bilder bitte etwas größer, ich kann nichts erkennen!
     
  4. #3 Mercurius, 02.11.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Bei den Bildern fehlt der Link damit man sie in groß anschauen kann.

    Ansonsten...

    - schwarz lasierte Rückleuchten, das bekommt man eingetragen? Worauf muss man da denn achten?

    - geflutete vordere Scheiben? Ist das auch sowas wie eine Tönungsfolie? Nur für vorne halt?
     
  5. #4 Dome86x, 02.11.2009
    Dome86x

    Dome86x Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hi bitte mal die bilder bissl größer einstellen man sieht fast nix.. bis auf die felge

    sieht ser gut aus felgen passen :))
    is der noch altagstauglich bei der tiefe is ja schon extrem :D
    gruss dome
     
  6. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
  7. #6 Corolla TSport, 02.11.2009
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    So. Hat jetzt einigermaßen geklappt mit de Bildern.
    Aspec ist so ein Japanstyle Auspuff. Macht auch richtig Lärm ohne Db Killer.

    Wegen den Rückleuchten: Die bekommt man nicht so einfach eingtragen. Hat auch ne menge Geld gekostet.

    Die Scheiben vorne wurden mit einer speziellen Flüssigkeit geflutet. Wie das genau funktioniert, weiß ich auch nicht. Ist aber keine Folie.

    Es geht so mit der Alltagstauglichkeit. Hab seit kurzem mr einen RAV4 zugelegt und den TS fahr ich dann nur bei schönem Wetter.:)
     
  8. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Finde deinen E12 wirklich richtig richtig schön.
    Schaut richtig böse aus in Schwarz und den Rückleuchten.

    Hatten wir nicht schonmal geschrieben wegen dem Poltern des H&R Gewinde?
    Hast du da was neues in Erfahrung bringen können oder das Problem behoben?
     
  9. #8 Slowrider, 02.11.2009
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schön dezent! :]
     
  10. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Steht gut im Radkasten, Felgen sind auch hübsch...

    Schönes Auto :]
     
  11. #10 carina e 2.0, 02.11.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Für meinen Geschmack viiieeel zu tief.
    Da kannst nicht mehr vernünftig fahren. Aber du sagst es ja selbst, ist nur ein Schönwetterfahrzeug.

    Ansonsten sehr geil, nur das etwas zu kleine Endrohr könnte ne Nr. größer sein ;)

    Und die Scheibentönung vorne gefällt mir besonders.
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir sehr gut. hast echt das optimum aus nem e12 rausgeholt.
    die felgen sind 1A
     
  13. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    gefällt mir sehr gut dein rolla =)

    das einzige was ich ändern würde, wäre ein tte heckspoiler und nen anderen auspuff, z.b magna...kannst traxx mal nach seinem alten aspek fragen :D

    mit meguiars ist schonmal sehr gut! mach ich auch nur, zwar was teuer, aber lohnt sich jeden cent!

    Die tiefe ist doch genau richtig! sieht sehr sehr gut aus =)
     
  14. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Geilo :]

    Mit der Scheibentönung vorne machste mich neidisch :D Allerdings glaub ich trotzdem, dass es nicht ganz so legal ist. Auch wenns eingetragen und geflutet ist.
     
  15. #14 Neomaxx, 02.11.2009
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    schöner E12! gefällt!

    jedoch muss ich dir sagen, dass die Eintragung der lasierten Rückleuchten genausoviel Wert ist, wie das Papier, das du täglich eine Tür weiter verwendest :]

    Jeder Änderung an den originalen Rückleuchten führen zum Erlischen der Betriebserlaubnis. Dazu zählt u.a. zukleben, lasieren, anmalen.

    man kann rechtlich hier KEINE Änderung durch einen technischen Prüfer abnehmen lassen. Die originale Betriebserlaubnis der Rückleuchten ist nicht mehr gültig.

    Ich hoffe, die Eintragung hat nicht viel gekostet...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen mindestens 4-stelligen Betrag investiert hast, um eine Lichtdurchlässigkeitsprüfung in entsprechenden Räumlichkeiten durchführen zu lassen. ;)

    finde es schade, dass manche Prüfer trotzdem so etwas eintragen, obwohl sie wissen, dass es nichts wert ist.... :(
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ein sehr sehr schöner E12!

    Einer der schönsten die ich bissher gesehen habe!
     
  17. #16 Danisahne, 02.11.2009
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    schöner rolla gefällt mir richtig gut

    aber eine frage habe ich wo haste die scheiben fluten lassen?
     
  18. #17 buck2203, 02.11.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ja Ja, dieser Corolla ist einfach saugeil. Genau so muss dat :]

    Und das die Meguiars Produkte auch einfach Sahne sind, weiß mittlerweile auch jeder.

    Was hälste denn von nem Video? Wäre cool den Kleinen mal in Aktion zu sehen.

    Gruß
     
  19. #18 Corolla TSport, 02.11.2009
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Erstmal zum Poltern des Gewindefahrwerk: Es ist so gut wie weg gegangen von ganz alleine. Keine Ahnung was das war.
    Wegen der Eintragung der Rücklichter: Das hat die Firma gemacht, die auch meine Frontscheiben geflutet haben. Die Scheiben wurden auf Lichtdurchlässigkeit und Bruchfestigkeit geprüft. Wie sie das mit den Rückleuchten gemacht haben, weis ich nicht.
    Der ESD ist mir selber etwas zu klein. Ich würde sofort einen Invidia ESD verbauen, wenn ich einen finden würde. Was den Auspuff betrifft, will ich über den Winter noch einiges machen. Fächerkrümmer, Rennkat und am besten Invidia ESD.

    Danke, freut mich sehr, dass er euch gefällt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla TSport, 02.11.2009
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Video muss ich unbedingt machen.
    Die Scheiben hab ich bei der Firma No Limits machen lassen.
    www.ohnefolie.de

    Hier noch ein Bild von meiner Meguiars Sammlung

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  22. #20 telebeneda, 02.11.2009
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    von einer SCheibenflutung hab ich bis jetzt noch nicht gehört - hoffentlich gibts das auch in Österreich; hätt ich auch gern.

    Find den corolla super; was ich noch machen würde: seitenschutzleisten entfernen.
     
Thema:

Corolla TS mit Meguiars gepflegt

Die Seite wird geladen...

Corolla TS mit Meguiars gepflegt - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...