Corolla TS mit Invidia Catback Auspuffanlage (NEWS S.5)

Diskutiere Corolla TS mit Invidia Catback Auspuffanlage (NEWS S.5) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Letzte Woche war es so weit. Ich hab meine Invidia Auspuffanlage die eigentlich unter einen Honda Civic Type R gehört passend für meinen TS...

  1. #1 Corolla TSport, 25.01.2010
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Letzte Woche war es so weit. Ich hab meine Invidia Auspuffanlage die eigentlich unter einen Honda Civic Type R gehört passend für meinen TS umgeschweist. Hier mal ein paar Bilder. Video folgt so bald das Wetter besser ist.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Wow, so will mir der Corolla wirklich gefallen.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    geil aufgebockt:rofl

    wie habt ihr die soweit hochbekommen :D


    tieferlegung, felgen und auspuff stehen der Rolla perfekt!
     
  5. #4 Corolla TSport, 25.01.2010
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Hab ihn mit nem großen Wagenheber so weit hoch gebracht.
     
  6. #5 Fabi_90, 25.01.2010
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    hatt ich mich auch grade gefragt:D:D

    ja muss auch sagen gefällt mir wirklich gut :] :]

    pass mit deinen Rüllis auf. Ich wurde schon von den Cops erwischt und musste die Tönung wieder runter machen :P
     
  7. #6 Corolla TSport, 25.01.2010
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Meinst du die getönten Scheiben vorne?
     
  8. #7 Fabi_90, 25.01.2010
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    nein deine Rücklichter. die sind doch lasiert, oder nicht?? Weil ich hatte meine aucbh lasiert und musste es dann wieder entfernen und den Bullen vorführen :(
     
  9. #8 mastertoyota, 25.01.2010
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    ts

    sehr schick

    war das viel aufwand die umzuschweißen

    und was hasste jetzt ungefähr ausgegeben und wie ist mit tüv

    und noch ne frage was für felgen sind das und wie tief ist der rolla mit was für komponenten

    und ich denke er meint die rücklichter wegen der tönung

    gruß mastertoyota

    sehr sehr schick
     
  10. #9 buck2203, 25.01.2010
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Man bin ich auf's Soundfile gespannt. Bitte ein vernünftiges Mic benutzen!

    Schaut sehr sauber gearbeitet aus. Glückwunsch!


    @ mastertoyota : benutze mal bitte Satzzeichen, insbesondere Fragezeichen bei Fragesätzen. Danke 8)


    Gruß
     
  11. #10 Corolla TSport, 25.01.2010
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Achso. Die sind zwar eingetragen aber ma weis ja nie was den grünen so einfällt. Tiefergelegt ist der ca 70/60 mit einem H&R Gewindefahrwerk. Felgen: Emotion Speed 7,5x18 mit 215/35 Pneus.
    Die Anlage muss ich noch eintragen lassen. Bei mir im nächsten Dorf ist ne Firma, die Sondereintragungen machen. Mit denen hab ich das vorher abgeklärt. Dürfte keine Probleme machen. Wird dann mit dem Db Killer eingetragen. Sonderabnahme. Kostet bischen was. Haben an der Anlage zu zweit einen Tag dafür gebraucht.

    Beim Soundfile gebe ich mir Mühe :]
     
  12. #11 2Xtreme, 25.01.2010
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wäre mir zu gefährlich das Auto auf diese Art aufzubocken. :(
     
  13. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    gefällt :]
     
  14. #13 YarisTS01, 25.01.2010
    YarisTS01

    YarisTS01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
  15. #14 Dope Ex, 25.01.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
  16. #15 cereal_killer, 25.01.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    GEIL GEIL GEIL! Die Anlage und der ESD sehen echt lecker aus, jetz ist dein Rolla endlich perfekt :]

    Bin ebenfalls auf das Video gespannt, aber der Sound wird schon ordentlich lärmen... Wird auch ähnlich dem Type R sein! Kenn ich irgendwo her :D
     
  17. pat204

    pat204 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir super gut dein e12!!!

    und kling bestimmt auch nicht schlecht mit dem röhrchen :D

    gruß pat204
     
  18. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Absolut geile Optik!! Respekt :wow
    Bin aber auch mal gespannt wie er sich anhört, kenn den Type R Sound aber ein Toyota klingt natürlich immer besser :]

    Mfg
     
  19. #18 noxx_e12, 25.01.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    seeehr stimmig dein rolla!
    machst dann bitte noch n paar pics vom heck
    (aus der schürze habt ihr nichts ausgeschnitten oder?)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Also so gefällt mir der E12, ist echt hübsch :]
     
  22. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil!
    absolut stimmiges konzept :tup
     
Thema: Corolla TS mit Invidia Catback Auspuffanlage (NEWS S.5)
Die Seite wird geladen...

Corolla TS mit Invidia Catback Auspuffanlage (NEWS S.5) - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!