Corolla TS mit Booster Teilen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GTFOUR, 27.12.2002.

1. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hi Leute,

Endlich habe ich es geschafft, ein paar Bilder meiner TS Corolla zu machen. Bisher wurde gemacht:<br />- H&R Federn (-45mm)<br />- Booster Seitenschweller<br />- Booster Dachspoiler <br />- Booster Kühlergrill

Morgen folgen noch Bilder der Front mit dem Kühlergrill.

[​IMG]<br />[​IMG]

Gruss<br />Dirk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 27.12.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Die Booster teile sehen geil aus, fügen sich gut in das gesamtbild ein.

aber es fehlt noch ne Nur Spec anlage :)

4. #3 DJBlade, 27.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich persönlich find den Carcept 8) für die neue Corolla.

Aber der Booster verwirkt trotzdem eine schlichte Linienführung. Das ist schon auf eine gewisse Art klasse. Nur fette Felgen und Reifen sollten dann nicht noch fehlen ;)

5. #4 Velocity, 28.12.2002
    Velocity

Velocity Guest

Hübsch, auch mit der Orginalfelge. Hätt ich nicht gedacht. Aber....Fünftürer :(

6. strizi

strizi Guest

Gefällt mir gutmund mit den federn ist er schön runter gekommen :) Kompliment!

7. #6 Holland Yaris, 28.12.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

@dirk sieht gut aus<br />habe dir bilder geschickt von ein freund mit mehr Booster aufs rolla !

Peter

8. Gast

Gast Guest

... gut geworden, RESPEKT !

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

Gast Guest

Sieht eigentlich ziemlich gut aus... nur 5-türer!<br />Hab bisher auch schon einiges verbaut!<br />TTE Sportgrill<br />TTE Schaltwegverkürzung<br />Booster Scheinwerferblenden...sehen in echt viel besser aus!<br />TTE Domstrebe<br />und ab 1. April<br />Keskin KT2 (glaub ich) 8"x17" ET 30<br />übrigens ab Sommer könnte es vielleicht bei K.A.W. ein höhenverstellbares Fahrwerk geben.(quelle: motorshow Essen)<br />Und bei Fox Exhausts gibts auch einen endtopf...<br />R+L 74x156 glaub ich, für 300 euros...

11. #9 coberme, 01.01.2003
    coberme

coberme Guest

Hallo, find ich echt klasse wie Du den runter gebracht hast. Was kosten die H&R Federn ungefähr??<br />Danke Dir :)

Thema:

Corolla TS mit Booster Teilen

Die Seite wird geladen...

Corolla TS mit Booster Teilen - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...