Corolla Ts (leider muss ein Diesel her)

Diskutiere Corolla Ts (leider muss ein Diesel her) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Nach dem ich Arbeitstechnich leider ab nächsten monat am tag gut 130 km Fahren muss werde ich mir leider ein diesel zulegen müssen . Daher Biete...

  1. #1 Alphazulu, 25.07.2011
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Nach dem ich Arbeitstechnich leider ab nächsten monat am tag gut 130 km Fahren muss werde ich mir leider ein diesel zulegen müssen .

    Daher Biete ich euch mein Corolla Ts zum verkauf an;(.

    Corolla ts
    BJ:2003
    Laufleistung 85000 km
    Tüv/au bis 4/2013

    Was wurde gemacht:
    TS Spoiler
    Alufelgen 7.5jX17 mit 215/40R17 reifen haben noch gut 60%
    Vor 1000 km Kompletfahrwerk der Firma vogtland (Bilstein dämpfer vogtlandferdern)verbaut,Gelochte Bremscheiben und neue Beläge hat er auch bekommen.hinteren scheiben beläge wurden vor etwa 5000 km erneuert
    ölwechsel vor 1500 km mobil 5w50 (intervalle alle 10000km)
    Dann hat er vorne rechts noch eine neue bremskolben bekommen in dessen wurden Evolity Stahlfexbremsleitungen rundum verbaut und die bremsflüssigkeit erneuert.
    Bosi Sportedelstahl entschaldämpfer(orginal vorhanden).
    Lenkrad und schaltknauf aus dem Corlla TSC (orginal vorhanden)
    Motorhauben Dämpfer und eine domstrebe aus alu
    Schwarz lasierte heckleuchten (orginale vorhanden).
    nockenwelle wurde erneuert (eingelaufen)
    auto ist unfallfrei und nichtraucher!!!

    was ist dabei
    Winterreifen auf stahlfelgen (profiel 60%)

    mängel:steinschläge motorhaube hier und ein leichten kratzer oder eine delle aber nix was aufallen würde.

    Preis: 8900 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphazulu, 25.07.2011
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
  4. #3 Alphazulu, 29.07.2011
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    so kleine update

    8700 euro vb
     
  5. #4 Alphazulu, 03.08.2011
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    so noch bilder vom innenraum
     
  6. #5 Alphazulu, 25.08.2011
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    neuer preis 8500 vb:[
     
Thema:

Corolla Ts (leider muss ein Diesel her)

Die Seite wird geladen...

Corolla Ts (leider muss ein Diesel her) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...