Corolla TS Lautsprecher Hinten

Diskutiere Corolla TS Lautsprecher Hinten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Abend liebe gemeinde :) Ich wollte fragen, ob jemand weiß welche Boxengröße bei einem Corolla Ts 5 Türer Baujahr 2004 ist? Mein Wagen ist...

1. #1 KevinTS, 10.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2014
    KevinTS

KevinTS Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Guten Abend liebe gemeinde :)
    Ich wollte fragen, ob jemand weiß welche Boxengröße bei einem Corolla Ts 5 Türer Baujahr 2004 ist?
    Mein Wagen ist momentan beim Lakierer deswegen kann ich das leider nicht abmessen.
    Wenn jemand den genauen Durchmesser weiß und die tiefe würde ich mich freuen
    wenn man dies schreiben würde.
    mfg :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Alle E12 haben vorne 16er und hinten 13er die in die Türen bzw die Seitenteile genietet sind. Für vorne gibts Adapter zur Montage normaler Lautsprecher, für hinten leider nicht. Ich hab damals die Originallautsprecher geschlachtet um daraus Adapter zu machen.

4. #3 KevinTS, 11.10.2014
    KevinTS

KevinTS Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Danke für die Antwort
    Weißt zufällig auch welche Tiefen die lautsprecher hinten haben ?

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Hab ich nie gemessen weil ich einen Dreitürer hatte und in den Seitenteilen absolut kein Platzmangel bestand.

Hier übrigens ein Bild dazu:

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla TS Lautsprecher Hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 boxen

,
  2. toyota avensis t22 lautsprecher

,
  3. corolla e12 lautsprecher

,
  4. avensis t25 boxen,
  5. golf 4 boxen hinten,
  6. toyota avensis t25 lautsprecher wechsel,
  7. corolla e12 lautsprecher hinten 3 türer,
  8. toyota e12 hinten 17cm lautsprecher,
  9. toyota corolla e12 hecklautsprecher
Die Seite wird geladen...

Corolla TS Lautsprecher Hinten - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...