Corolla TS krankheiten bzw macken

Diskutiere Corolla TS krankheiten bzw macken im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey wollte mir einen Corolla TS anlegen aber und mir st aufgefallen das ist so gut wie gar keine gibt im Inet die über 100 000 km runter haben!...

  1. #1 quantacosta, 24.05.2007
    quantacosta

    quantacosta Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte mir einen Corolla TS anlegen

    aber und mir st aufgefallen das ist so gut wie gar keine gibt im Inet die über 100 000 km runter haben!

    fangen da die krankheiten an falls er welche hat??


    die meisten haben alle so um den dreh 80 000km
    weil wollte mir einen zulegen so mit 70 000km und wäre ja auch schlecht wenn dan was kaputt geht und ich nur noch am werkeln wäre!

    danke für eure hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AristokraT, 24.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Son nen Thread hatten wir schon mal.....SUCHE benutzen :)
     
  4. #3 quantacosta, 24.05.2007
    quantacosta

    quantacosta Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    und wo hab shcon gesucht suche immer vorher aber ihrgendwie nichit wirklichw as gefunden???
     
  5. #4 Slowrider, 25.05.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    er bringt nicht die leistung die versprochen wird ;)
     
  6. #5 AristokraT, 25.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ach reicht schon...man gewöhnt sich nur zu schenll dran ;)
     
  7. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hi!

    also, über den ts gibt es einige problem threats! das soll jetzt
    nicht bedeuten, dass er anfällig ist aber da sind so sachen wie
    z.b. eine stinkende kupplung usw....! gib bei suche doch mal
    corolla ts in den rubricken motor und karosserie und fahrwerk
    ein, dann sollte da schon was kommen! wenn es nicht speziell
    um motor, getiebe, fahrwerk oder bremsen geht, kannst du
    bei suche einfach auch corolla E12 eintippen!

    mfg, mag!
     
  8. #7 Dr.Hossa, 25.05.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schon lustig, dass immer einer von uns was spezielles bei solchen THreads postet :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 veilside, 25.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Der Corolla TS ist ja auch noch nicht so alt. Und wer viele Km fährt kauft sich normal auch keinen Corolla Ts sondern kreift eher zu einem Diesel ;)
     
  11. #9 AristokraT, 30.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Das mit der stinkenden Kupplung kann ich nur bestätigen!! Ist die Hölle! Wenn man ein wenig zu viel Gas gibt (und das passiert ganz schnell, weil das Pedal so empfindlich ist), und die Kupplung mal langsamer kommen lässt (und das muss man, weil der Schleifpunkt viel zu klein ist), dann stinkt die wie die Hölle! Ein Mechaniker, der mir die Winterräder drauf machen wollte, hat erst ca. 3 mal abgewürgt. Erst dann hat er es irgendwie geschafft los zu fahren ;) Der meinte dann, dass es nicht normal wäre....hm.....ich habe mich irgendwie schon daran gewöhnt. Nur wenn man mal nicht aufpasst kann es passieren, dass man wie ein Fahranfänger anfährt ;)
     
Thema: Corolla TS krankheiten bzw macken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla macken

    ,
  2. toyota corolla ts krankheiten

    ,
  3. corolla ts compressor Krankheiten

    ,
  4. toyota corolla ts 1.8 krankheiten,
  5. Toyota Stinkende Kupplung
Die Seite wird geladen...

Corolla TS krankheiten bzw macken - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...