Corolla TS! Kosten???

Diskutiere Corolla TS! Kosten??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Überlege mir einen Corolla TS zuzulegen und wollte mal fragen wie mit Verbrauch und Versicherung und so aussieht?

  1. #1 RedDragon, 20.07.2005
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Überlege mir einen Corolla TS zuzulegen und wollte mal fragen wie mit Verbrauch und Versicherung und so aussieht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Verbrauch: Ignoriere den Hubraum. Was zählt, ist die Leistung, und viel Leistung erfordert viel Sprit. ;)
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Versicherung kannst du dir hier ausrechnen lassen: www.huk24.de .Sprit brauch ich mit meinem TS so um die 11 l/100km incl Fahrspaß. :D Schnelle, lange Autobahnetappen treiben den Verbrauch aber noch deutlich höher.

    mfg Eric
     
  5. #4 Hydropy, 21.07.2005
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Verbrauch je nach Lust und Laune.
    Kannst ihn unter 8l bewegen, aber fahren ist das dann nicht ;)
    Artgerechte Haltung 11-15L.
    Normal fährt meiner mit 9-11l,
    Weg zur Arbeit ist eben zu kurz..kaum warm da wird eingeparkt ;(
    Drehzahl bewegt sich daher unter der Woche selten über 6200.
    Klimaanlage ist auch meist aus.

    Versicherung findest Online genug Vergleichsmöglichkeiten.
    Damit wirds leichter:
    E12U (COROLLA 1.8 )
    HSN: 5013
    TSN: 462
    KFZ-Haftpflicht: 20
    Vollkasko: 24
    Teilkasko: 22

    Reifen kannst du einen Satz jedes Jahr mit einrechnen :P
    Ob auch die Bremsbeläge jährlich drauf kommen hängt von dir ab^^.


    lg Hydro
     
  6. #5 RedDragon, 21.07.2005
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke schonmal soweit!
     
  7. #6 tomhartamlimit, 21.07.2005
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    warum hat der corolla eigentlich dieses reifenproblem?? woran liegts?? ist mir nicht bekannt das das bei anderen vergleichbaren modellen genauso ist
     
  8. #7 RedDragon, 21.07.2005
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ein Satz Reifen pro Jahr ist doch ok! Verfahr ich auch so!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tomhartamlimit, 25.07.2005
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    naja aber wenn man mal bedenkt das man einen satz SOMMERREIFEN pro jahr meint und man Sommerreifen ja nicht das ganz jahr fährt ist das schon viel.

    also warum der hohe reifenverschleiss?
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Na was glaubst Du denn? :D

    Aus den gleichen Grund, aus dem auch eine Supra ziemlich oft neue Reifen braucht. ;)

    Und zumindest die Originalreifen de TS sind ja nicht so sehr breit.
     
Thema:

Corolla TS! Kosten???

Die Seite wird geladen...

Corolla TS! Kosten??? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...