Corolla TS (Kompressor) Getriebe

Diskutiere Corolla TS (Kompressor) Getriebe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI wer von euch weiß ob das Getriebe von E12TS und E12TS Compressor unterschiedlich sind? Hat der E12TS ein LSD oder ähnliches? Übersetzungen?...

1. #1 Devil Tuning, 03.12.2007
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    HI
    wer von euch weiß ob das Getriebe von E12TS und E12TS Compressor unterschiedlich sind?
    Hat der E12TS ein LSD oder ähnliches?
    Übersetzungen?

Gruss Devil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 04.12.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ist das selbe

4. #3 veilside, 04.12.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    LSD hat er nicht Übersetzung müsst ich mal schauen kann ich dir morgen sagen

Thema: Corolla TS (Kompressor) Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebe Toyota corolla tsc

Die Seite wird geladen...

Corolla TS (Kompressor) Getriebe - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...