Corolla TS - Klackern??

Diskutiere Corolla TS - Klackern?? im Motor Forum im Bereich Technik; HI Leute, ich hab knapp 30000 km mit meinem Corolla TS runter und hab plötzlich beim wegfahren bzw. bei niedrigen Drehzahlen ein...

  1. #1 coberme, 02.06.2003
    coberme

    coberme Guest

    HI Leute,

    ich hab knapp 30000 km mit meinem Corolla TS runter und hab plötzlich beim wegfahren bzw. bei niedrigen Drehzahlen ein Klackern/Scheppern von rechts vorne. Hab die Motorhaube aufgemacht und mal mit dem Gas gespielt. Das Geräusch kommt von der Beifahrerseite in der Nähe des Keilriemens. Hab schon alles nachgeschaut. Ist aber alles fest. Immer wenn ich aber Gas gebe (klein wenig), dann schepperts. Was kann das sein??
    Gibt es beim Corolla TS auch das Dieselklackern wie bei der Celi. Sind ja die gleichen Motoren.

    Gibt es noch einen Corolla TS Fahrer mit so einem Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 02.06.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kann dir leider nicht direkt helfen. Aber die gleichen Motoren sind es ja.

    Wie schaut es denn mit der 30.000 km Inspektion aus?
     
  4. MrT23

    MrT23 Guest

    ich glaube das gleiche hab ich bei meiner T23 TS auch. finds komisch . hatte dieses geräusch bei meiner S nie gehabt!

    aber ich weiss leider auch nicht woher oder was es ist.
    würd mich aber auch interessieren
     
  5. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab zwar keinen TS aber nen Si :D
    Ich denke das klackern was ihr hört ist von der Einspritzanlage, hört sich an wie ein schnelles ticken richtig??
    Das ist aber normal!!!!!
     
  6. #5 Bobbele, 03.06.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie gesagt, bin weiß Gott nicht der Technik Typ.

    Aber ich glaube kaum, das es normal ist. Wenn dieses Klackern erst nach ca. 30.000km auftaucht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Ist das Dieseln denn auch beim TS-Motor bekannt?
     
  9. #7 Bobbele, 03.06.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kommt wohl drauf an welche T23 er meint :]
     
Thema:

Corolla TS - Klackern??

Die Seite wird geladen...

Corolla TS - Klackern?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...