Corolla TS - Klackern??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von coberme, 02.06.2003.

  1. #1 coberme, 02.06.2003
    coberme

    coberme Guest

    HI Leute,

    ich hab knapp 30000 km mit meinem Corolla TS runter und hab plötzlich beim wegfahren bzw. bei niedrigen Drehzahlen ein Klackern/Scheppern von rechts vorne. Hab die Motorhaube aufgemacht und mal mit dem Gas gespielt. Das Geräusch kommt von der Beifahrerseite in der Nähe des Keilriemens. Hab schon alles nachgeschaut. Ist aber alles fest. Immer wenn ich aber Gas gebe (klein wenig), dann schepperts. Was kann das sein??
    Gibt es beim Corolla TS auch das Dieselklackern wie bei der Celi. Sind ja die gleichen Motoren.

    Gibt es noch einen Corolla TS Fahrer mit so einem Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 02.06.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kann dir leider nicht direkt helfen. Aber die gleichen Motoren sind es ja.

    Wie schaut es denn mit der 30.000 km Inspektion aus?
     
  4. MrT23

    MrT23 Guest

    ich glaube das gleiche hab ich bei meiner T23 TS auch. finds komisch . hatte dieses geräusch bei meiner S nie gehabt!

    aber ich weiss leider auch nicht woher oder was es ist.
    würd mich aber auch interessieren
     
  5. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab zwar keinen TS aber nen Si :D
    Ich denke das klackern was ihr hört ist von der Einspritzanlage, hört sich an wie ein schnelles ticken richtig??
    Das ist aber normal!!!!!
     
  6. #5 Bobbele, 03.06.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie gesagt, bin weiß Gott nicht der Technik Typ.

    Aber ich glaube kaum, das es normal ist. Wenn dieses Klackern erst nach ca. 30.000km auftaucht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Ist das Dieseln denn auch beim TS-Motor bekannt?
     
  9. #7 Bobbele, 03.06.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kommt wohl drauf an welche T23 er meint :]
     
Thema:

Corolla TS - Klackern??

Die Seite wird geladen...

Corolla TS - Klackern?? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...