Corolla TS kaufen ?

Diskutiere Corolla TS kaufen ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Ich möchte mir ein neues Auto zu legen und bin dabei auf den Corolla TS gestoßen . Techn. sehr interesantes Auto . Auf der Toyota HP kann ich...

1. #1 TOMY !!, 13.06.2006
    TOMY !!

TOMY !! Guest

Hi

Ich möchte mir ein neues Auto zu legen und bin dabei auf den Corolla TS gestoßen . Techn. sehr interesantes Auto .
    Auf der Toyota HP kann ich es aber nicht finden - würd er nicht mehr produziert ?

Ansonsten wäre ich an Infos über den TS interessiert .

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 13.06.2006
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also ich will jetzt nichts falsches sagen, aber produziert wird er glaube ich nciht mehr.

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    stimmt!

dern gibts als neu vom händler nichtmehr, genauso den ts compressor
    aber den bekommt man als gebrauchtwagen noch relativ neu auch

5. #4 TOMY !!, 13.06.2006
    TOMY !!

TOMY !! Guest

Hi

Das wäre jetzt nicht weiter tragisch , würde mir auch einen gebrauchten kaufen . Aber ich bräuchte nuch mehr infos zu dem Auto
    zb. Austattung , Leistung , unterhalt usw.

6. #5 TS-Fahrer, 13.06.2006
    TS-Fahrer

TS-Fahrer Mitglied

Hi Tomy,
    in D bekommst du nur noch gebrauchte, hier der Link zu Toyota CH Klick me
    Las dich aber von der Endgeschwindikeit und Beschleunigungs angaben nicht endtäuschen, sind im realen leben besser :) (ca.7,2 0-100km/h)
    Der unterhalt ist vergleichsweise billig, die VK ist z.b. TK20.

Tip: Benutz auch mal die Such funktion da gibts vieles zu lesen :D

7. AKAK

AKAK Guest

Markenübergreifend: Civic Type R dürfte besser und problemloser sein. ;)

AKAK

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TS kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Corolla TS kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...