Corolla TS im Sommer Kaltstartprobleme
Diskutiere Corolla TS im Sommer Kaltstartprobleme im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen? Mein Corolla TS war im Sommer etwa ein paar Kilometer nach dem Kaltstart ganz wackelig auf den Beinen....
Thema:
Corolla TS im Sommer Kaltstartprobleme
Die Seite wird geladen...
-
Corolla TS im Sommer Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen
-
suche Alukompletträder Sommer Corolla Alufelgen
suche Alukompletträder Sommer Corolla Alufelgen: Hey an Alle 8) suche Alufelgen Alukompletträder(4 Stück)für Corolla sollten beim E11 passen. Im Raum Berlin Brandenburg zwecks Abholung.... -
Suche Sommer oder Ganzjahresreifen für Corolla E11 Bj. 1998
Suche Sommer oder Ganzjahresreifen für Corolla E11 Bj. 1998: Hallo zusammen, ich suche dringend Reifen für meinen Corolla. Reifengröße müsste 175/65 R14 sein, wenn ich mich nicht täusche. Am liebsten nicht... -
Kompletträder Sommer für Corolla Verso
Kompletträder Sommer für Corolla Verso: Hallo, hab im Keller noch einen kompletten Satz Sommerräder für einen Corolla Verso rumliegen. Es handelt sich dabei um originale Alufelgen... -
Originale Corolla E10 Sommer-Kompletträder
Originale Corolla E10 Sommer-Kompletträder: Verkaufe meine 4 Sommerräder, Felgen sind top in ordnung kein Rost oder Höhenschläge Felgengröße 14/5 1/2, LK 4*100 Reifen sind Firestone F-590... -
Corolla E11 - Fit für den Sommer
Corolla E11 - Fit für den Sommer: Hallo, nun habe ich es endlich geschafft Bilder von meinen Auto zu machen, nachdem die TTE - Front dran ist und die Tieferlegung drin ist! Will...