Corolla TS Felgen auf Yaris XP9?

Diskutiere Corolla TS Felgen auf Yaris XP9? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo. Hat jemand schon mal verucht, die originalen Corolla TS Felgen (E12, 16") Auf dem Yaris XP9 zu montieren? Passen die? Lochkreis...

1. #1 smokey mc pott, 11.03.2012
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Hat jemand schon mal verucht, die originalen Corolla TS Felgen (E12, 16")
    Auf dem Yaris XP9 zu montieren?

Passen die?
    Lochkreis und Mittellochbohrung sind ja die gleichen aber wie siehts mit der Breite/Einpresstiefe aus?
    Wenn ja, gehen die Reifen (195/55R16) auch oder muss da was andes drauf?
    (wenn ja, was?)

Danke schon mal....
    Cu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla TS Felgen auf Yaris XP9?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla ts Felgen auf yaris

Die Seite wird geladen...

Corolla TS Felgen auf Yaris XP9? - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  5. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]