Corolla ``TS`` Emblem ????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 140Horsepower, 05.01.2006.

1. #1 140Horsepower, 05.01.2006
    140Horsepower

140Horsepower Mitglied

Hey Leute
    war grade bei meinem Toyo Händler und wollte mir das TS Logo oder Emblem Bestellen !! Er hats nicht gefunden gibts nicht hat er gesagt hab aber auf der IAA nen TS gesehen und meine mit dem TS auf dem Heck !!!
    Weiß einer von euch weiter eine Teilenummer oder ähnliches ???

Danke
    Cu Daniel :wow

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

darki Mitglied

Also ein TS logo(vom corolla) für den kühlergrill gibt es 100%. Ein bekannter von mir hat sich das vor nem jahr mal bestellt. Kann man sich mit ein paar bastlerarbeiten sicher auch ans heck machen.

4. #3 acidman, 05.01.2006
    acidman

acidman Mitglied

TS - Symbol für hinten (geklebt) gibt's nur für die T23
    TS - Symbol vorne Kühlergrill (gesteckt) gibt es zwei Versionen : alte Version vom CTS (Emblem flach) und neue Version vom CTS und YTS (Emblem mit Erhöhungen)
    Vom alten Emblem habe ich glaube ich noch irgendwo die teileNummer ..... irgendwo inner Garage :D

5. #4 golzheimer, 05.01.2006
    golzheimer

golzheimer Junior Mitglied

6. #5 smokey mc pott, 05.01.2006
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Die Embleme gibt´s beim TOYOTA Händler auf jeden Fall billiger.

Wie oben schon gesagt: Hinten (geklebt) Celica T23 TS, vorne vom Corolla/Yaris TS, auch je nach Modell mit/ohne Erhöhung.

Ciao.
    Dominik.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chriss81, 06.01.2006
    chriss81

chriss81 Junior Mitglied

@140Horsepower
    Fahre einen TS Bj. 02
    Bei mir ist hinten nix! habe vorne am Grill ein Emblem! ( Glaube flach ?()
    Hatte sowieso vor es ab zu machen, zwar erst im Sommer aber wenn du willst, kannst du es haben!! ( wenn mir jemand sagt, wie ich es am besten abgekomme oder ist nur einfach geknipst?? )
    Wenn Interesse PN

mfg
    chriss

9. Wuidi

Wuidi Junior Mitglied

hab hinten auch ein gekleptes drauf und noch den roten TOYOTA schriftzug der ist recht schick glaub vom yaris ts

Thema:

Corolla ``TS`` Emblem ????

Die Seite wird geladen...

Corolla ``TS`` Emblem ???? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...