Corolla TS (E12U) Short Ram Einbau

Diskutiere Corolla TS (E12U) Short Ram Einbau im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Bruder hat sich ein KN57i für sein Corolla TS geholt. Nach dem Einbau bekommt er das Auto nicht mehr an (geht direkt wieder aus). Wo...

1. #1 markus84, 28.07.2009
    markus84

markus84 Grünschnabel

Hallo,
    mein Bruder hat sich ein KN57i für sein Corolla TS geholt. Nach dem Einbau bekommt er das Auto nicht mehr an (geht direkt wieder aus).

Wo müssen den die ganzen Kabel angeschlossen werden und was muss mit einer Schraube verschlossen werden?

Wäre schön wenn einer kurzfristig eine gute IDee hat :)

Gruß
    Makus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 28.07.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

LMM mal checken und alle Unterdruckleitungen!
    Sollte ein Sensor Problem sein oder irgendwo Falsche Luft ziehen.

gruss
    toyfreak

4. #3 markus84, 28.07.2009
    markus84

markus84 Grünschnabel

Hat sich gerade parallel erledigt, aber dein Tip passte schon.

Der LMM war falschrum eingebaut ;).

Thema:

Corolla TS (E12U) Short Ram Einbau

Die Seite wird geladen...

Corolla TS (E12U) Short Ram Einbau - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...