corolla ts e12 xenon

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jan83, 10.03.2007.

  1. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    servus, kurze frage, kann man in einen rolla ts e12 bj 02 anstatt der normalen lampen xenon einbauen oder gibt das aufgrund der linsen kein ordentliches lichtbild? n kumpel hatte das mal in nem anderen auto probiert und hatte wohl de falschen scheinwerferlinsen, so das alles zerstreut war.

    danke mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 10.03.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    es gibt XenonKits die man einbauen kann. aber um das legal zu machen musst du nen Scheinwerferreinigungsanlage drann haben.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Lieber die Xenon Look Birnen von Speedsta einbauen, ergibt Optisches Xenon Licht..

    Und noch dazu um welten billiger
     
  5. #4 Yaris Palme, 10.03.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    dito. hab ich ganz vergessen zu schreiben.
     
  6. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    aber richtiges xenon kann nichts ersetzen :D
     
  7. #6 Yaris Palme, 10.03.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    richtig. aber man merkt den unterschied nur geringfügig. nur der preis ist heiß.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    der preis sollte nich das problem sein, würde das von meinem kumpel günstig bekomm... die frage is nur ob das geht ?(
     
  10. muc

    muc Guest

    Mal wieder das alte Thema Xenon-Nachrüstung...

    Das stimmt nur, wenn man komplette Xenonschweinwerfer einbaut und man braucht dann auch noch eine automatische LWR dazu.

    Die gesamten Nachrüstkits, bei denen nur die Brenner und Vorschaltgeräte eingebaut werden sind illegal und bleiben es auch dann, wenn ein Volltrottel vom TÜV das abnimmt.

    Echtes Xenon muß auch nicht besser sein, da kommt es schon stark auf die Qualität der Scheinwerfer selber und nicht auf die der Leutchmittel an...
     
Thema:

corolla ts e12 xenon

Die Seite wird geladen...

corolla ts e12 xenon - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...