Corolla TS E12 Ölverbrauch

Diskutiere Corolla TS E12 Ölverbrauch im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle TS Fahrer... wie sieht es bei eurem Engländer aus?? Vor dem TS hatte ich noch einen echten Japaner Corolla E10. Beim neuen...

1. #1 Corolla.TS, 27.08.2011
    Corolla.TS

Corolla.TS Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TS E12
    Hallo an alle TS Fahrer...
    wie sieht es bei eurem Engländer aus?? Vor dem TS hatte ich noch einen echten Japaner Corolla E10. Beim neuen Ölverbrauch 1l bei ca. 2000km, beim alten kein Tropfen von Ölwechsel zu Ölwechsel. Die Leerlaufdrehzahl geht unter 600 also ziemlich unruhig.. Und wenn ich über unebenheiten fahr klappert vorne was, vermutlich von der Aufhängung.

Was könnt ihr berichten, hat jemand dieselben Probleme???????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 27.08.2011
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Bei mir ist grad anderst rum ich bin früher auch E10 gefahren der hat bei mir 1l auf 1500km gesoffen und mein E12 Ts braucht gar kein Öl. Ich mach alle 10 000km ölwechsel und musst noch nie was nachfüllen.

Klappern keine Ahnung kann vielles sein fahr auf ne Hebbühne und schau nach:D

Thema:

Corolla TS E12 Ölverbrauch

Die Seite wird geladen...

Corolla TS E12 Ölverbrauch - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...